Heute nach gefühlten 1.000 Jahren der Abstinenz und sehnsüchtig erwartet endlich wieder im Briefkasten gefunden:
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/aa/15395-aa62d534a2e4f0b91d67beb8fadb73f9c39c0ba5.jpg)
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
omg.... ich kann diese Mini's nicht sehen.... fährt hier in München jede Tussi. Und wenn es Vechs fahren sollte bestätigt mich das
Schweig Weib!
MiniMiniMiniMini
-
Schweig Weib!
MiniMiniMiniMini
komisch ich seh da gar keinen Mini..
das erklärt aber warum der Vechs immer so viele billige "Vespen" findet... -
yeayyyyyyyyy... SS SS ES ESKALIERT!
ah. und ich hab nochmal das "ominöse schreiben" von piaggio bezüglich der rahmennummer angehängt. das original ist beim tüv süd würzburg, gattinger straße. falls es jemand benötigen sollte.
-
seit wann hast du ne es es?
-
seit sommer 2010?
-
Hubby.. willst die Rahmennummer wissen
-
seit sommer 2010?
ist wohl der wayne train an mir vorbei
Hubby.. willst die Rahmennummer wissen
die hab ich schon dort abgelesen, wo chup sie nicht verdeckt hatte
-
hat 2 rahmennummern das ding. hab die deutsche verdeckt.
nach ihr kamen nur noch 20 SSen.
-
Die Italienische reicht mir für
krumme... ich meine zu Sammlerzwecken -
seit sommer 2010?
Uiiii....
-
War heute essen, ging die Stiegen rauf und das hab ich dann gesehn
2 Ss' en und einiges im O.Lack. Mit den Ape's warens 30 Stk.
-
gefunden und gekauft
steht auch schon in meiner Garage
Du Penner
gefällt mir
Muss ich mal anschauen kommenBack to Topic:
Erfolgreich das Federbein der Triumph getauscht und mich über den gelieferten GS/3 Tank gefreut
-
-
FXXK.. wo gehst Du denn Essen??
Diue erste kommt mir bekannt vor...Nett nett... krasses Messietum
-
ich freu mich dass hunderte von V-online-membern ihren Kopf in deinem Beitrag nach links drehen, inklusive meiner Wenigkeit
-
-
Masterarbeit abgegeben und ich krieg meine Studiengebühren für dieses Semester zurück.
-
Wunderschönes Restaurant mit ausgezeichneten Speisen zu guten Preisen.
Gehört Gerhard Porsche ...von Porsche
In seinem Automuseum stehn nicht nur Vespas, sondern auch viele historische Motorräder und Autos.
-
Am Wochenende was am Pickup geschraubt.
Leistungsbegrenzer raus. Zuleitungen geschrubbt, Lufteinlass vergrößert, Drosselklappenstellung korrigiert, Zentralverriegelung mit Funk eingebaut, neue Reifen drauf, höher gelegt etc.Das beste aber sind die Twin Sparks. Das Ding hat 2 Zündspulen und 8 Zündkerzen, die sind so angeordnet dass der jede Umdrehung zündet (man bedenke, es ist ein 4 Takter), damit die restlichen Abgase im Auspuff verbrennen. Das sorgt bei den größeren Motoren für tollen Sound und sauberere Abgase. Naja bei meinem Motor macht man da lieber nen TwinSpark draus, denn was soll bei 2.3L schon an Sound raus kommen...
Macht sich echt bemerkbar, die Kiste läuft viel ruhiger durch die Modifikationen und hoffentlich komm ich jetzt unter 12L/100km
Jetzt muss ich den noch 2" höher legen und beilacken. Dann gehts erstmal weiter mit der Acma
-