So noch 5,5 h bis Feierabend und Wochenende !
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
He He Danke für die Blumen! Muss dazu sagen das ich mal Sattler gelernt habe. Aber es ist anders wie Fahrradfahren. Wenn man das ne weile nicht macht kommt man sich vor wie der letzte Anfänger. Habe für die Bank auf gefühlte 2 Wochen gebraucht. Ich hab hier noch einige Bänke von Schlachtfahrzeugen liegen die ich jetzt mal nach und nach machen werde um wieder rein zu kommen. Also wenn ihr wollt kann ich ja mal ein kleines How To... dazu machen.
Creutzfeld Wenn du auf die Bank einige Wochen verzichten kannst können wir gerne drüber reden.
-
ich räume hier grad in meiner (arbeits)Werkstatt die letzten Reste von Weihnachten weg und zerschneide Kartons und stoße dabei auf????
DIE ROSENBLÜTENSEIFE von frau bingele
Hatte ich die Weihnachtskartons doch glatt mit hierhergeschleppt zum entsorgen und das ding da drin vergessen. die Werkstatt stinkt und stinkt und es ist immer noch lustig -
Das der G von meinen bruder heute nach 5 jahren trennung wieder hochzeit gefeiert hat
-
ich räume hier grad in meiner (arbeits)Werkstatt die letzten Reste von Weihnachten weg und zerschneide Kartons und stoße dabei auf????
DIE ROSENBLÜTENSEIFE von frau bingele
Hatte ich die Weihnachtskartons doch glatt mit hierhergeschleppt zum entsorgen und das ding da drin vergessen. die Werkstatt stinkt und stinkt und es ist immer noch lustig
Danke, das rettet meinen Tag!Die heimlich bei uns gelandete Seife - ist die etwa von dir, juny79:? - liegt auf der Gästetoilette und "erschreckt" die Leute
-
bingele28: das ist so krass! ich mach den karton auf und das Ding war da 3 Monate eingesperrt. KANNST DU DIR DIE GIFTGASWOLKE vorstellen?
-
-
-Motorrestauration fertig, Die Kiste rennt wieder wie sonst was.
-Noch 3 Wochen bis zum Italien Urlaub
-
Gut das ich meine Sommerräder noch nicht montiert hab !
Alles weiß und glatt draußen ...Winter hau ab !!!
-
Gut das ich meine Sommerräder noch nicht montiert hab !
Alles weiß und glatt draußen ...Winter hau ab !!!
das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich heute in der früh aus dem Fenster geschaut habe
-
-
Also, ich freue mich heute wie der berühmte Schneider!
Nach wochenlanger erfolgloser Bastelei mit dem Vergaser meiner 32 Jahre alten PX80 habe ich heute das Problem durch Einbau eines neuen Vergasers gelöst. Jetzt fährt sie noch mal 30 Jahre!Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Hab heute meine zwichenprüfung geschrieben. Bin mal gespannt welche note dabei raus kommt
-
Welches Fach?
-
Da die zwichenprüfung auch Abschlussprüfung teil 1 heißt wird jedes fach geprüft.
120 min. Theorie und 5,5 Stunden praktisch -
Heftig O.o da wir meine Abschlussprüfung sicher einfacher
-
Meine Abschlussprüfung waren 14 einzelne Prüftermine á 4 Stunden in 4er Gruppen. Dazu noch 4 Wochen praktische Arbeit.
-
Jo, soweit bin ich noch nicht, im Mai kommt erst die Realschulabschlussprüfung
-
hedgebang : ich hab das ding jetzt weiterhin offen in der Werkstatt liegen, und es übertüncht sogar die lack u.Sprühklebergerüche - kann mir nicht vorstellen, dass diese Seife annähernd gesund ist oder so "mit love and care" hergestellt wurde, wie draufsteht. Denke die BASF würde erblassen vor Neid (da Ludwigshafen aber nur etwa 20km entfernt ist, folgen die sicher schon der duftspur :D)
-
Susi, da haste recht. Die Seife ist die Hölle! Die übertüncht wirklich ALLES... Wenn man die tatsächlich benutzten sollte, kann man entweder anfangen im Puff zu arbeiten oder man kriegt Lepra...
-