PK-Motor hat endlich neue Siris bekommen und steht (nach meiner gestrigen Nachtaktion) zum Wiedereinbau heute Abend (GÄHN) bereit. Verflixte Smallframes...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ich hab nen vigano geschenkt bekommen
-
Und was kann er ?
-
und was kann er ?
scheisse aussehen :d
-
Ha ha ...
-
-
Scheinwerfer rein und ideal um im Partykeller / Werkstatt zu hängen !
-
Susi.... also ich meine für das Geschenk an Susi
-
daumen drücken, dass es klappt: heute nochmal nen roller besichtigen
-
Warte ab wenn ich meine Werkstatt habe... dann wäre ich schon 5 Minuten vor dir da
Bis dahin viel ERfolg... könnte dein letzter sein -
warte ab wenn ich meine werkstatt habe... dann wäre ich schon 5 minuten vor dir da :p
bis dahin viel erfolg... könnte dein letzter sein :dkein @vechs chen
des mannes herzenswunsch - du arndst, was es ist? -
des mannes herzenswunsch - du arndst, was es ist?
eine gts 300 in elfenbein mit brauner sitzbank und einer ihn, wohlgemerkt stumm, anhimmelnden sozia?
-
eine gts 300 in elfenbein mit brauner sitzbank und einer ihn, wohlgemerkt stumm, anhimmelnden sozia?
ja mein gott, wir werden ja nicht jünger :d
und so ne gts bremst total super hat man uns gesagt
aber naja, wie soll nach der xl2 auch noch weiter abwärts gehen? da bleiben ja nur die automaten :d -
ja mein gott, wir werden ja nicht jünger :d
und so ne gts bremst total super hat man uns gesagt
aber naja, wie soll nach der xl2 auch noch weiter abwärts gehen? da bleiben ja nur die automaten :dich verurteile es nicht, wer bin ich denn das ich das könnte? :d wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein.*
*günstige steine, rund und eckig, groß und klein, gibt es beim steinehändler nebenan.
-
Roller übern TÜV gebracht , ohne Probleme !
-
-
WOCHENENDEEE!!!!!!!!!!!!!!!
-
Right me too....
-
Vespa nur mit den eigenen Händen (und vielen guten Tips ) ans laufen bekommen. Nach Jahren erste Runde auf dem Hof gedreht - und das als Anfänger binnen weniger abende...
-
Hab gestern eine PK 80S gekauft
-