Geil ! Dann gibt's auch keine verdrehten Bilder !!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ab heute bin ich ein offizieller HH Kiezianer! Tschüß Dorf, hallo Hamburg, hallo Kiez!
-
ab heute bin ich ein offizieller hh kiezianer! tschüß dorf, hallo hamburg, hallo kiez! :d
mal schauen wie lange du den kitz überlebst. :d -
mach mir mehr sorgen ums Moped
-
mal schauen wie lange du den kitz überlebst.
direkt hinter der davidwache sollte man überleben können :d
mach mir mehr sorgen ums moped
ich sag nur tiefgarage
-
Zitat
Direkt hinter der Davidwache sollte man überleben können
Blechtor Direkt vor der Nase -
Auf den kiez wohnen hat auch vorteile. Man ist schneller zuhause vom saufen. The bird ist um die ecke. Nutten kann man mit heim nehmen. Der dom ist um die ecke. Harley days vor der haustür...
@hosch
wohnst über schweinske,richtig?! (-: -
HH hat schon was
nur nach 14 Tagen würden mir die Erhebungen im Gelände fehlen..
die Zeit kann man ja mit anderen erhebungen gut Überbrücken -
..na ja, dann wechselst halt vom Kiez nach Kitz und hast die Streif als Rennstrecke und den Beckenbauer als Nachbar
wozu gibt´sdenn Zweitwohnsitze
-
Sicher nein.. neben diesen...Ar...... möcht ich nicht mal Zelten .. diese W...
dann liebr im Dschungelkamp mit Klasse 4 promis.. sollange ich was zu Rauchen und Trinken hab^^ -
...gut ich geb´s zu Franz B. ist nicht jedermanns Sache, dann halt neben Fiona und Uschi
du stappelst aber schon tief, selbst schon aufgrund deiner Aktivitäten im Kreise der B-Promis und dann mit D-Promis ins
Camp!...den Rest mach ma uns morgen um 9:00 bei der Streckenbesichtigung aus (Treffpunkt: Mausefalle)
-
@Creutzfeld Ungefähr aus den Gründen hab ich das auch gemacht... Fahrtweg zur Arbeit 10 Minuten eine Strecke und nich 1,5 Stunden. Nein ich wohn nicht über Schweinske Das coole ist der Spagat, in der Straße ist es ruig und will ich aktion, geh ich 300m und bin auf der Reeperbahn. Abends langeweile ? Kein Problem, geht man halt spontan auf nen Ska Konzert, 5 Minuten gehen...saufen...3 mal umfallen und schwupps noch vor 12 im Bett Naja und Nutten mit nach Hause nehmen ist überbewertet.
-
Hamburg... meine Geburtsstadt... Aber mittlerweile bin ich zum Landei verkommen. Ein Wochenende HH ist o.K., aber leben müsste ich da nicht mehr unbedingt. Werde wohl alt...
-
@hedgebang genau das hab ich auch immer gesagt, aber durch neue Frau und vor dem Hintergrund, dass bald der Deckel über die A7 gebaut wird die nächsten 20 Jahre, hab ich mir gedacht...No Risk No Fun! Zurückziehen kann man immer noch
-
..über eine Probefahrt mit dem Gespann zum Baumarkt im Schneetreiben
-
Ich habe das neue Telefon noch nicht aber das wichtigste habe ich grad bestellt.In schwarz.
Bis 2 m Wasserdicht. Was will man mehr -
Da kannst du beruhigt durch Wasserlöcher brezeln
-
Hab heute die Honda CB fit gemacht.
Neues Gabelöl, neue bremsen und hier und da was.
Nun ist mir bei der Probefahrt aufgefallen dass die Gaser Bocken. Also noch ins Ultraschall damit, die Blinker zum laufen bringen und TÜV machen.
Fährt sich ganz nett die Kiste -
Glückwunsch zum neuen Heim, bin ziemlich neidisch!
-
Die lifeproof schutzhülle fur das neue telefon ist super. Heute erstmal in nen bach gehalten und fotos gemacht. Nur das unterwasser bild ist nix geworden.zuviel bläschen im wasser gewesen
-