Gratuliere
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Die PK steht jetzt auch auf Winterschlappen.
-
-
Deswegen war heute bei Google das Logo so im Yps-Style gestaltet! Das Ding kenne ich aus meiner Jugendzeit auch noch. Und auch noch diese ollen Urzeitkrebse oder die Maschine die eckige Eier macht und den ganzen anderen Mist.
-
Uhrzeitkrebse sind bei mir leider nie geschlüpft und den Eierbaum hat mein Hase direkt nach dem Sprießen gefressen. aber der Zeppelin, der flog, jawohl!
-
Altobelli da war ich noch jung !
Alles vom Taschengeld gekauft gehabt , man ich ärgere mich heute noch das ich meine Jiallogelbe PK 125er verkauft hab mit 16j
-
freu mich darüber das bald we ist...
-
-
Viel Spaß in Schottland! Und Glückwunsch für deine Holde, die so spendabel ist.
-
Danke @hedgebang das werde ich bestimmt haben Die Holde schafft es immer wieder zu überraschen
-
cool. viel spaß!!!!!
-
Mein Gameboy den ich gekauft habe ich wieder wie neu.
-
wie hast du den so sauber bekommen?
-
wie hast du den so sauber bekommen?
Also das würde mich auch interessieren. Hab meinen von damals bestimmt auch noch.
-
Im großen und ganzen, ist Wasserstoffperoxid das Mittel was aus dem Gelben wieder Weiß macht. Das bekommt man als 30 % Lösung in der, Apotheke nachdem man dumm gefragt wurde was man damit vor hat
Dazu kauft man sich noch Xanthan
E415 was ein Verdickungsmittel ist. Hab es zufällig auch in der
Apotheke bekommen. Hatte damit nicht gerechnet das die es haben werden.Beides bekommt man auch im Internet für viel weniger Geld. Hab jetzt glaube ich für 250ml H2O2 und 30g Xanthan E415 um die 13 Euro bezahlt.
Das muss dann dementsprechend gemischt werden. 125ml Wasser mit 125ml H2O2 mischen, was dann eine 15 % Lösung ergibt. Das mit Xanthan anreichern und schauen das man eine Kleisterartige Substanz bekommt. Achtung zu viel Xanthan macht daraus eine Paste die man nicht mehr verstreichen kann
Die
Gerätschaften vorher demontieren, sauber machen mit Spülmittel und dann
einschmieren. So wer jetzt denkt das er bald einen tollen weißen
Gameboy hat der ist auf dem Holz weg. Man muss das ganze mit UV-Strahlen beleuchten. Heißt entweder in die Sonne legen oder eine UV-Lampe nehmen und damit bestrahlen. Damit ist nicht dieses UV-Lampe (Lilanes Licht)aus der Disco gemeint.(Hab es selbst ausprobiert und es bringt nichts). Muss schon so eine Lampe bzw Leuchtstoffröhre sein, so wie sie auch in der Sonnenbank eingebaut ist.Hab
es dann einfach auf die Fensterbank gelegt. Bei wolkigen Himmel kann
das bisschen dauern. Angeblich dauert das bei puren Sonneneinstrahlung 4
Stunden. Hab das jetzt 3 Tage lang einwirken lassen.Irgendwann,
wenn man dann zufrieden ist kann man alles schön sauber und reinigt es
ordentlich mit Spülmittel. Dann sollte er wieder Weiß sein oder annähert
Weiß. Funktioniert leider nicht immer ggf. wiederholen.Ich muss auch gestehen das ich irgendwann mit einer 30 % Mischung gearbeitet habe weil mir 15 % irgendwie zu pussyhaft waren
HANDSCHUHE TRAGEN!!!!
BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!! -
alter falter
-
Danke für die detaillierte Anleitung.
-
2 1/2 Wochen Urlaub, schön Motoren von meinem Rollern Raus nehmen und revidieren
-
Darf eine GS160 aus Italien so fertig machen das sie in Deutschland TÜV bekommt und angemeldet werden kann.
Freue mich schon auf den TÜV Tag -.-
Hoffe ja das ich kein Blinker nachrüsten muss. Baujahr 62 und keine Batterie. -