gratuliere.
wollen wir vielleicht tauschen?
sitz mit zahnschmerzen und lehrem geldbeutel im büro und höre nur tastengeklapper.
gratuliere.
wollen wir vielleicht tauschen?
sitz mit zahnschmerzen und lehrem geldbeutel im büro und höre nur tastengeklapper.
Hochdruckreiniger repariert und PK und PX Gehäuse sauber gemacht.
omg ich rast aus... Anruf bekommen. 1954 Vespa Hofmann im keller stehen. braucht er net mehr. Soll heut kommen. Eckdaten: Lampe oben, lampe unten. Golden/Beige sagt er. Königin
Ich drück dir die Daumen!
ja mal schaun. Ball flach halten. Hab schon oft Sachen gesagt bekommen und vor Ort wars der letzte Müll
Selbst Einzelteile davon dürften einiges Wert sein.
Viel Glück, vielleicht will er nen Fuffi und du kannst das Ding mitnehmen. Wenn sie noch Komplett und O-Lack ist... Träum Träum
Bitte Berichten!
und hier ist sie. mein rekordschnäppchen. alles original. 19 tsd km mit papieren.
kann man schon einen ungefähren preis nennen?
was ich gezahlt hab oder was ich will? ich mach kein handel.... blabla. bei fragen pn
und hier ist sie. mein rekordschnäppchen. alles original. 19 tsd km mit papieren.
Glückwunsch zu diesem Tollen Fang!
Ich danke. Wenn interesse besteht mach ich morgen ein paar schöne Bilder. Bei der muss ich aber gaaaanz vorsichtig sein.... Die Teile sind ja unbezahlbar bzw. nicht zu bekommen.
Bitte Behalten!
@Motherfucker_Jones:
ICH HASSE DICH !!!
Glückwunsch!
Sehr geil ! Bloß nicht verkaufen , schön sich dran erfreuen !
Glückwunsch
Alter Vatti
Glückwunsch!
Viel Spaß damit
Geile Farbe
Danke ja. Ich weiß es zu schätzen... war viel Glück dabei....
Glückwunsch
Edit stellt fest:
Der Neid in mir sagt: Ich hasse dich
Wow, was für ein Fang! Congratulations auch von mir. Schaltest du Zeitungsanzeigen oder hast du irgendwo einen Aushang, dass du in letzter Zeit so viel an Land ziehst?
Aushang, rumfragen etc. ich komm viel rum bei meinem Job. Kaufen tu ich aber nur zur Preisen, die man auch blind zahlen würde. Wie isn Werttechnisch das Potenzial einer Königin? Könnte in 10 bis 20 Jahren des doppelte wert sein oder? Is ja im prinzip museums reif...