Ich freu mich mal nur so...
und ein bischen darüber, das meine Trapetz langsam Form annimmt^^
fällt mir ein, ich habe ja auch noch so einen Rahmen zu zurechtdengeln für lange Winterabende. Jetzt auch VORFREUDE!
Ich freu mich mal nur so...
und ein bischen darüber, das meine Trapetz langsam Form annimmt^^
fällt mir ein, ich habe ja auch noch so einen Rahmen zu zurechtdengeln für lange Winterabende. Jetzt auch VORFREUDE!
Wie Creutzi und Alkohol ?
2 Welten treffen aufeinander ?!?..:
Über mein neues iPad Mini 4
Wie Creutzi und Alkohol ?
2 Welten treffen aufeinander ?!?..:
Alkohol verschenken tue ich oft. Muß mich da allerdings auf die aussagen von anderen verlassen.
Und meistens passt das auch
du magst keinen alk, kein fussball, keine frauen..du bist sonderbar
du magst keinen alk, kein fussball, keine frauen..du bist sonderbar
Frauen mag ich!!!!!!!!
Frauen mag ich!!!!!!!!
Und Titten-Kalender!
wenn du bei susi bist kannst du auch grad ne stunde dranhängen und bei mir vorbei kommen :d
bestimmt kann mir susi dann deine adresse verraten.
und der pflaumenlikör von der weltbekannten brennerei druffel aus oelde ist echt lecker!
Koti am Sharan gewechselt
Schrauben an der Kiste ist schlimmer als an ner Smallframe
Ich freue mich erst mal darüber, dass auf dem Grundstück, das mein beratungsresistenter Nachbar immer noch als sein Eigen ansieht, ein Satz Gabionen steht:
Hatte die Körbe vormontiert und nur das Querstück vor Ort verbunden. Das Befüllen war sehr schnell gemacht, Frau und Tochter haben Eimer gefüllt, zwei Kollegen haben die Eimer runtergetragen. Wir hatten mal kurz die Befürchtung, dass wir zu wenig Steine haben. Aber wir haben jetzt tatsächlich noch ein paar über. Und das Wetter hat mitgespielt. Der Schneefall hat erst so richtig eingesetzt, nachdem wir fertig waren.
Bin mal gespannt, was sich meine Nachbarn jetzt ausdenken. Frau Bingele rechnet mit eingeworfenen Fensterscheiben, nachdem Frau Nachbarin nach mir getreten hat.
Au Mann, bin ich froh, daß unsere Nachbarn manchmal nur nerven und deren Fortpflanunzungsergebnisse einfach nur doof sind.
Ansonsten passt es, man grüßt sich und geht sich ansonsten aus dem Weg.
Endlich wieder etwas zum schlachten
in 2 stunden werde ich zum Oldtimer
oje.. soll man Gratulieren?? dann?
So schlimm is es zum glück noch nicht
ich hätte gerne die rote Nebelleuchte
endlich freitag! einen kurzweiligen arbeitstag wünsche ich
@mono wo ist der kaffeetrinkende smiley hin? dazu sag ich nur: "lügenpresse".
lügenpresse
Warum sollten Lügen gepresst werden?
Lügensaft?!