löffel grad vla.
War nur einen tag da.
Und die px sprang heute nach langer standzeit sofort an
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Erfreue mich jedesmal an deinem Kennzeichen
Komme aus Aachen und habe hier in letzter Zeit oft Alte Monzas mit dem Kennzeichen MON - ZA gesehen. MON steht für Monschau, was bis vor knapp einem Jahr glaube ich, im Kennzeichen unter AC (Aachen) geführt wurde.
Davor hat man so gut wie nie einen Monza gesehen.
Ein Fall für Galileo Mysterie.
-
Danke.
In herten standen auch 2 Mon za .
Finde ich sau geil.
Das op el ist auch super.
Die alten kennzeichen sind echt besser für sowas zu gebrauchen -
Häuschen ist vom rahmen.
Morgen das häuschen auf den rollbock packen.
und dann den rahmen zerlegen,federaufnahmen schweißen,Chem.entlacken, entrosten, ktl. . .
Naja. Nicht alles morgen. Aber so ist der plan
Die rally zerlegen war einfacher.... -
Ich glaub wir müssen mal reden. Überlege mir auch eine G Klasse zu kaufen.
-
ließ dir nur mal durch wie oft der creutzfeld an der Kiste schraubt und motzt und wie oft er fährt... Dann kommst du davon ganz schnell wieder weg
-
Da haste recht. Aber wenn du nur mit zur eisdiele oder zum waschpark fährst mußte nicht ganz so oft dran schrauben. Aber wenn du ihn dafür benutzt wofür er gebaut wurde,und ihn dabei auch forderst,und er dann noch alt ist haste mehr zu tun.
Ist nunmal 32 jahre alt mit fast 500000km aufem tacho.
Die kollegen mit ihren alten toyos,landys oder dodge gehts aber auch nicht viel besser....
Aber ich habe mir das hobby selber ausgesucht und muß mit den fehlern leben.
Und ein normales auto fährt jeder. Deswegen fahre ich auch vespa. Von orginal bis oh mein gott was ist das
Aber spass macht er wenn alles feddich ist. -
Zitat
Und ein normales auto fährt jeder.
Hast es ja schon selbst gesagt
Hab ja auch keine zwei linken Hände -
Darf ich vorstellen: mein Jubiläumsbeitrag Nummer 1200 seit September 2008
Gibts eigentlich einen Korb mit Wurst und Kirschwasser zum 10jährigen Dabeisein 2018?PS: aber irgendwie erhöht sich meine Beitragszahl nicht auf 1200..sind da Offtopicbeiträge nicht involviert? Wenn nicht, dürfte ich höchstens 4 oder 5 Beiträge insgesamt haben
PPS: hmm...jetzt sind es nur noch 1196why @mono
-
Freue mich, weil ich heute im Garten einen Baum gefällt habe und es dadurch
- heller wird
- weitläufiger wirkt (gefühlt doppelt soviel Grundsteuer)
- höhere und frühere Erkennungsrate bei Einbrechern gibt
- aussieht wie auf einem Truppenübungsplatz
-
Freue mich, weil ich heute im Garten einen Baum gefällt habe und es dadurch
- heller wird
- weitläufiger wirkt (gefühlt doppelt soviel Grundsteuer)
- höhere und frühere Erkennungsrate bei Einbrechern gibt
- aussieht wie auf einem Truppenübungsplatz
Also mußt du jetzt da es heller geworden ist ein tarnnetz spannen damit der truppenübungsplatz dunkler wird und die geier vom grundstücksamt nicht die grundsteuer erhöhen wenn sie bei Google erth nachschauen. Ne PAK 40 wegen der einbrecher aufstellen und sicher ist der garten...
Ganz einfach -
heute die Acma fertig bekommen und schnell nebenbei noch die Primavera zum laufen gebracht. Man kann ja nicht mit dem Auto zum rewe fahren
Läuft bei mir, im wahrsten Sinne des Wortes. Brauch neue Winterprojekte. -
-
Darf ich vorstellen: mein Jubiläumsbeitrag Nummer 1200 seit September 2008
Gibts eigentlich einen Korb mit Wurst und Kirschwasser zum 10jährigen Dabeisein 2018?PS: aber irgendwie erhöht sich meine Beitragszahl nicht auf 1200..sind da Offtopicbeiträge nicht involviert? Wenn nicht, dürfte ich höchstens 4 oder 5 Beiträge insgesamt haben
PPS: hmm...jetzt sind es nur noch 1196why @mono
Ja, Offtopic zählt bspw. nicht mit. Einfach weil nicht Vespa nah
So lässt sich schön unterscheiden wer im Forum wirklich aktiv unterstützt.1196 kann gut sein. Ich räume seit Tagen auf und entferne Threads und Beiträge die extern eingebundene und nicht mehr vorhandene Bilder enthalten.
Da werden wohl 4 von Dir dabei gewesen sein. -
verdammt!
-
Passiert ja nicht mehr. Bilder kann man ja nur noch hochladen und nicht mehr von extern einbinden.
Du glaubst nicht wie viele Threads ohne Bilder sinnlos sind, Wahnsinn was ich rausgehauen habe.Vielen im Optik & Restaurationsbereich. Das tut dann echt weh.
-
Alter für Bäume fällen bin ich der Profi , hättest mal was gesagt für ne Kiste Bier geht fast alles ...
-
Alter für Bäume fällen bin ich der Profi , hättest mal was gesagt für ne Kiste Bier geht fast alles ...
Boah - Autodoktor und Baumfällprofi, beeindruckende Vita!
-
Tja wer kann der kann ...
-
Er lebt
Zwischen den Feiertagen mal den Motor für die nächste Saison frisch gemacht.
Lager,Wellenringe neu und das Getriebe distanziert.
Das ganze dann garniert mit einem 130er Polini (unangetastet).
Am Gehäuse die Überstömer und den Einlass gefräst.
24er Dellorto und eine et3 Banane.
Gerade hat er sein erstes Gemisch verbrannt,von mir aus kann es jetzt wieder wärmer werden. -