4:30 Uhr? Nie von gehört. Was soll das sein?
![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/aa/15395-aa62d534a2e4f0b91d67beb8fadb73f9c39c0ba5.jpg)
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Du bist dann eher der ausgeschlafene Typ !! Ja nee is klar !!
-
4:30 Uhr? Nie von gehört. Was soll das sein?
Du bist dann eher der ausgeschlafene Typ !! Ja nee is klar !!
Deswegen macht vechs nie schnäppchen vor 6 uhr. Da liegt er noch im bett
-
Das bald Wochenende ist und mein Kollege nach 2 wöchigem Urlaubsaufenthalt in Sri Lanka heute endlich wiederkommt und ich mich nicht mehr um seine ganzen Akten und kreischenden Mandanten kümmern muss.
-
Mo + Di Urlaub
-
Urlaub möchte ich auch mal haben. Ich habe immer nur unbezahlte Freizeit...
-
Aber dafür nicht auf 30 Tage begrenzt, oder?
-
30 Tage? Bin ja schon froh, wenn ich überhaupt 20 (Werktage) im Jahr hinbekomme.
-
20ig? naja..hatte letztes Jahr 13 Tage.. daür dieses Jahr 45 (Vorraussichtlich) gerah, das der de bei den ersten 3wochen
Freu mich das der Spike Reifen jetzt entlich die Luft hällt.. dritter anlauf.. letzter Schlauch^^
-
wenn Du die Nägel beim Reifen nach innen setzt, darfst Dich nicht wundern
-
wieso nicht? Rundum Gripp schliest innen ein
nein, problem lag bei uralten felgen und mini reifen.. 2,75er.. und duchrch die Nägel
(wo bei mir Schlossschrauben sind in verbindung mit grossen beilagscheiben und Muttern)klich bei minus 8 grad ein spass zu montieren..
machen die Karasse recht star undunflexibel. nicht wirklich ein spass bei minus 8 grad zu montieren.. -
-
So sieht Feuer aus !
-
Cool, ein Wettrennen!
Ich hol nochmal ein Bier und Chips... -
Wobei Tanatos Grill ein SCHWENKER ist!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So macht mann feuer
Freu mich über meinen neuen alten scheinwerfer
-
-
-
Schnee ist weggetaut
-
Die anderen scheinwerfer aus dem paket habe ich auch aufpoliert.
Jetzt sehen sie wieder gut aus .
Noch 2 halter besorgen dann können sie wieder zu nen neuen Besitzer -