Alter, besorg dir was trinkbares. Jack Daniel's ist nun wirklich die übelste Brühe. Dass das überhaupt Whiskey heißen darf ist ein affront gegenüber quasi jedem anderen Whisk(e)y.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Für 4 mille ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anrollern Rheda Wiedenbrück letzten Sonntag
-
Oh der Falschtakter mit dem Stern drauf ist chic !
Haben sie mittlerweile auch Dounuts bei dem Bäcker ? Oder warum hast dort geparkt ?
-
Ne. Leider nicht. Knabber immer noch an den einen rum
-
-
Das habe ich mal zu nen mopedtreffen mitgebracht. Haben sich alle derbe drüber gefreut. Aber obs geschmeckt hat hat irgendwie keiner gesagt.
Ich selber trinke sowas ja nichtFreu mich über den netten herren der mich heute angerufen hat und mir gesagt hat das ich den artikel bei ebay kleinanzeigen falsch beschrieben habe und zu billig eingestellt habe.
Hab eben mal rumgegoogelt und er hatte recht
Das Glück ist mit den Doofen -
Hab heute Nen Bußgeld Bescheid bekommen. Ich War ganze 9 kmh zuschnell, bei erlaubten 50 innerorts. LÄCHERLICH
Deswegen kann ich mich eigentlich nur drüber freuen, das ich der Stadt mit meiner 15€ Spende helfen darf.So und jetzt ab in den Westerwald
-
Aber haltet euch an die Geschwindigkeiten
-
Sie läääääääääääääääääuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffffffffttttttttttttttttttttttt
Vergaser mit sprit gefüttert,3mal getreten und sie lief.
Ick freu mir dolle
Seit 1993 das erste mal das der motor wieder läuft . Doch kein schrott gekauftExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey Creutzy... DU Sack viel Spass mit der Sprint, Gratuliere..
bis dato immernoch mein lieblingsroller..have fun
have a nice day -
-
Bilder folgen heute Abend!
-
Dass das nicht mein Auto is.
-
Praktisch zum Reifen wechseln !
-
Das muss man erstmal schaffen. Respekt.
-
Das doch der Original Wagenheber von Kia oder nicht?
-
das kommt eben dabei raus, wenn man sich nen Wagen mit zu wenig Bodenfreiheit kauft oder @Creutzfeld ??
-
Ja. Das stimmt
Bodenfreiheit ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch mehr Bodenfreiheit
-
Wir warten....
-