Im Grunde dreht sich alles um Schuhe. Ist doch ganz einfach
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Zum Kicken am besten diese hier kaufen:
-
Im Grunde dreht sich alles um Schuhe. Ist doch ganz einfach
UND Handtaschen.
ich glaub meinefrau hat mitlerweile um die 60 Stück.
und dauernd heist es ich hab zu viele vespas.
5 stück sind nicht viel! -
... darüber, dass meine PK nach einer geschmolzenen Zündspule und behobenem Kolbenfesser wieder läuft. Herrlich bei diesem Wetter !
Edith ruft gerade aus ihrer Schrauberhalle, dass ich schon wieder einen Klemmer hatte.
So langsam wird sie zickig, die PK !
Aber, aufgeben werde ich nicht ! -
Schuhe und Handtaschen sind halt Rudeltiere.
-
Hey was geht hier ab? Wusste ja das meine Frau viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber gleich soviel.
Hier sind mal die Bilder noch ohne Scheinwerfer. Und der Tachoantrieb hat es seit der Probefahrt jetzt auch hinter sich, aber der Rest ist klasse. Motörchen zieht gut durch und hängt satt am Gas, lt Tacho 55-60km/h. Ist halt für 195cm Jungs ein komisches Sitzgefühl auf der Smallframe, aber egal, Schaltvespa fahren ist halt geil.
Bessere Bilder gibt es dann wenn alles fertig ist, vielleicht auch unter der Rubrik "zu Verkaufen" wenn das Frauchen mit dem Schalten nicht zurecht kommt. -
hehehe... meine will gar nicht mit auf dem ollen Ding fahren, sie schreit ab Tempo 25 und ich muss halten.
So sind sie eben... -
Die VBA läuft nach "Revision" auf den ersten Kick!
Jetzt noch die Verkabelung, dann wärs das! -
Gefällt mir sehr gut !!!
Irgendwann, ja irgendwann habe ich vielleicht auch mal so´n Dingens ..... -
Meine Frau hätte gerne ein Automatikgetriebe und eine Batterie in meiner V50 Spezial. ABS wäre wünschenswert und natürlich eine andere Farbe ohne Macken im Lack
-
Dann haste jetzt ja ein neues projekt.
Nen Automatik motor in die spezial einbauen und abs nachrüsten in ner Trommelbremse
Ich bin gespannt -
Anschgal: Sag Bescheid wenn Du das hingebracht hast, das gleiche will meine Frau auch, wobei das mit dem Lack das kleinste Problem ist
-
Gibt es 50ccm Roller mit ABS?
Vllt eine Marktlücke wenn du sowas entwickelst.
-
Ja ich setz schonmal ne Studie auf
Ohne unsere Frauen wären wir verloren. -
@DXR85
Voll hässlich diese V50.
Eigentlich sollte die Creme Weiß sein und mit Brauner Hipster Sitzbank. Hast du den nichts gelernt ?Btt: Das Orange fand ich schon immer cool! So eine wäre damals fast meine erste Vespa gewesen.
-
noch 20 min arbeiten dann gehts für 14 tage in den urlaub.
-
Hab post vom Anwalt bekommen
Besten Dank dafür
-
Das ist aber Post vom Anwalt die man gern bekommt
Freue mich über mein Bild
-
Freu mich das dank diesem scheiß fußball die straßen schön leer waren und ich entspannt mit arg überhöhter geschwindigkeit von münster aus nach hause fahren konnte.
Da finde sogar ich fußball toll -
Das Spiel war auch unterhaltsam, @Creutzfeld
-