...das ich die letzte Nacht nun doch endlich überstanden hab, altobelli so beschissen hab ich schon lange nicht mehr gepennt
Fuck...
...das ich die letzte Nacht nun doch endlich überstanden hab, altobelli so beschissen hab ich schon lange nicht mehr gepennt
Fuck...
Fuck...
Habe heute Hochzeit gefeiert und den revidierten Motor eingebaut, läuft
Die Tage dann mal alles einstellen...
Positives Bewerbungsgespräch gehabt heute
Positives Bewerbungsgespräch gehabt heute
Glückwunsch!!
Ende November gibts das nächste Tattoo
Und es wird grün,also gift grün überwiegend
Dann werde ich wohl mal 2 kästen bauen wo die in einer kleinen nute sitzen und dann mit led von hinten beleuchten
das es schön gleichmäsig leuchtet würde ich dir plasmascheiben zur beleuchtung empfehlen.
Was für Dinger?
plasma leuchtfolien.
Das sind plastikfolien die komplett flächig ohne schatten leuchten.
Tour neigt sich dem Ende. Seit Dienstag unterwegs. Vierwaldstättersee, Lago Maggiore, Lago Iseo, Gardasee und Österreich Schruns.Ging über Gotthard, Reschenpass, Stilfersjoch mitgenommen und Arlbergpass. Morgen noch die Hochalpenstraße fahren.
Tour neigt sich dem Ende. Seit Dienstag unterwegs. Vierwaldstättersee, Lago Maggiore, Lago Iseo, Gardasee und Österreich Schruns.Ging über Gotthard, Reschenpass, Stilfersjoch mitgenommen und Arlbergpass. Morgen noch die Hochalpenstraße fahren.
Stilfersjoch mitgenommen und Arlbergpass
Ha, da will ich in 7 Tagen auch hin. Hab schon mal Fotos von einem Kumpel gesehen, Hammer !
Da lag Schnee !!!!
Naja, Schnee nur noch am Gipfel n bisschen. War die Tage sehr tolles Wetter. Nur leider heute bis Freudenstadt mit Regen zu kämpfen. Ich bin heut nicht mehr die Hochalpenstraße gefahren, denn ich brauch ja auch noch ein Grund für weitere Urlaube. Das Programm war ja so oder so straff genug
Tag 1: Gaggenau - Laggo Maggiore Cannobio 500 km, Tag 2: Cannobio - Mailand und dann zu Iseo 250 km, Tag 3 : Iseo - Malcesine 130 km , Tag 4: Malcesine - Schruns (plus Stilfersjoch) ca. 400 Km Tag 5: Schruns - Gaggenau 320 km. Plus noch ca. 200 km über die Tage für Ausfahrten vor Ort
Morgen früh wird beim Italiener 11 Meter Pizza bestellt !
Eine Pizza Endstatione?
Frau DXR85 hat heute Ihre ersten Runden mit der Special auf nem Parkplatz gedreht, hat die Schaltung, das Blinken, das Anfahren und das Bremsen begriffen und ist dann durch die Stadt nach Hause gefahren uuuuund: Sie ist glücklich!
Das hab ich mit Frau Thumsn auch noch vor mir. Hoffe ich bin auch so erfolgreich!
sieht gut aus aber bleibt leider nicht lange so ...