wieviel kostet denn ne flasche schottischer landwein?
5€ oder 100€???
Trotzdem Gratulation zur V50 @Volker PKXL2 bzw jetzt wohl ehr Volker VK50
wieviel kostet denn ne flasche schottischer landwein?
5€ oder 100€???
Trotzdem Gratulation zur V50 @Volker PKXL2 bzw jetzt wohl ehr Volker VK50
Wird wohl Single Malt Whisky sein. Da kann die Flasche teuer bis sehr teuer sein.
Gratulation auch von mir. Jetzt haben wir 2. des selben Jahrgangs.
Gratulation Volker, freu mich für dich!
... hab oben mal ein paar Bilder angehängt. Für die, die es interessiert.
Über meine neue Tasse
Danke nochmal an alle, die für mein Foto abgestimmt haben!
Der Technische Überwachungs Verein hat anstandslos für die nächsten 2 Jahre die Nutzung der Rally im Straßenverkehr genehmigt
Ranzmöhre 3.0
Container Style
Die Idee kam mir als ich am Hamburger Hafen saß. Die Gewichtsangabe mache ich nochmal neu. Ist krumm und schief geworden
Jetzt isses grade. Die alte und die neue plz von oelde sind die gewichtsangaben
Sehr kreative Idee, @Creutzfeld
Paar alte Blinkergläser fürs Lackieren erleichtern dir die Abklebearbeit
Dass die Sonne scheint und nachhernoch gegrillt wird. Yeah!
Sitze in Mannheim fest
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Was ist dadran gut?
Mannheim ist nicht grad die schönste stadt. Zumindest das was ich gesehen habe.
Oder hat sie dicke titten und ist willig?
Lehrgang für Cad war auch mehr Ironisch gemeint den schön ist dir Stadt nicht so wirklich
was habt ihr denn alle so an Mannheim zu bemängeln?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Lehrgang für Cad war auch mehr Ironisch gemeint den schön ist dir Stadt nicht so wirklich
wo machst du den lehegang?
Mein Rollcontainer hat jetzt alle seine beschriftungen bekommen. Jetzt können die abrollern termine kommen
45 HC steht für 45 fuß Container High Cube
hat was, der Container!
@Creutzfeld Schick, immer wieder mal was Neues! Dem Handschuhfach entnehm ich dass des deine einst rostige ist? Gabs einen praktischen Grund warum du dich vom Rost abgekehrt hast oder wars rein opisch? Mir gefiel die gut... Und wie viele Stunden hast in den neuen Look gesteckt?
@Creutzfeld Schick, immer wieder mal was Neues! Dem Handschuhfach entnehm ich dass des deine einst rostige ist? Gabs einen praktischen Grund warum du dich vom Rost abgekehrt hast oder wars rein opisch? Mir gefiel die gut... Und wie viele
StundenMinuten hast in den neuen Look gesteckt?
hab das mal für dich korrigiert.
Ja.
Ist die rostige aka ranzmöhre.
Irgendwie fand ich das nicht mehr toll.
Dann war sie 3-4 monate im schwedentarn. Gefiel mir auch nicht mehr.
Und als ich im Hamburger Hafen saß fuhr ein containerschiff von Hamburg Süd daher. Da kam mir die idee.
2.5 sprühdosen rostschutzrot und ein paar schablonen geschnippelt. Ein paar sachen abgeschraubt/abgeklebt und los gings. Alles im allen würde ich so 3-4 std sagen hats gedauert.
Mal schauen was als nächstes kommt.
Ein paar sachen werden noch schwarz gelackt. Bei der vespa ist es mir auch noch irgendwie egal wie sie gelackt wird. Irgendwann allerdings wird auch die mal hübsch gemacht.aber hübsch hat jeder... Verdient hätte sie es sich ja mal. Aber solange bleibts die ranzmöhre. Vielleicht schleife ich auch mal alles durch. Sind ja jetzt einige farbschichten drauf...
Mal schauen.
Unten ist die ranzmöhren-evo zu sehen
die frage ist: was ist zwischen bild1 und bild2 passiert?