![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/aa/15395-aa62d534a2e4f0b91d67beb8fadb73f9c39c0ba5.jpg)
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Fürn 111er?
-
Hab ich heut auf nen 111er aufgebaut, ich find Stahlfelgen mit Kappen schöner...
-
Waren damals was besonderes... aber Stimme Dir zu
-
Hab noch nen 111er Cabrio in der Farbe Ochsenblut in Arbeit, der kriegt die auch noch mit Weisswandreifen, agelüüh würde Werner sagen...
-
Barokfelgen
-
Männer, ich gebe zu ich bin krank.
Ich habe alle Sorten und mehrere Größen....
Barock, Gulli und Stahl mit Nöpels Chromring und kleine Kappe.....
Für 107 und 113.
-
Nur so rumliegen oder irgendwo drauf?
-
14er auch?
Alu sind bei uns nur am 126, der Rest trägt Stahl..oder Holz^^ aber 111 fehlt
-
Wir ham die Woche was schönes bekommen, nen Abschleppwagen Umbau 170V Bj 1938 mit Kran, der wird über n Entengetriebe mit nem 2 takter angetrieben! Scheiss, hab kein Foto, aber der ist geil...
-
Der 107er hat die Gullis drauf zum fahren, Stahl zum Stehen im Winter und Barock für den Fall der Fälle.
Für die Pagode habe ich die Barock und die kleinen Stahl mit Kappe und Chromring. Die Pagode liegt aber noch in Teilen da rum. Projekt 2018.
Ich mache immer Teil für Teil. Dann wird sie zusammengebaut. Motor und Achsen sind noch reif.
Zur Zeit gibt meine Chefin an was getan werden muss.............
Die Quickly ist aber auch zum Lacken in Polen:-((((
Mache ich halt die Kleinprojekte.
-
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab grad die Harley ausm Anzug gehauen, kapitaler Motorschaden! Wieder 100 Stunden weg...
-
Meinst du so was?
ja, ohne Schotten, aber ähnlich...
-
meine Vespa beim zusammenbauen nach dem lackieren.alles in Eigenregie.
-
Den vorderen Kotflügel musst Du einbauen, bevor Du die Gabel einbaust. Oder willst Du so'n Teilkotflügel verbauen ?
Ansonsten macht das einen guten Eindruck -
Sieht gut aus
Aber bitte kein Gayrelly
-
-
alles Gleichzeitig?
Deine Nachbarn haben ne Kerze für Dich angezündet^^
-
...wieso?....war in 10 Minuten erledigt
-