@CARDOC2001, werden die direkt mit Klarsichtmatte verkauft?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich mach übermorgen nen 290 von 1933, ist heut eingeschleppt worden! Endlich mal wieder was seltenes unter meinen Fingern und ja, ich mach Fotos ...
-
Schönes "Stehzeug!" ..fahren bei dem Wetter ist aber auch fein..
...sieht aus wie die Büchse von P.Wendeln...
-
Nachdem mir son A....Loch mein schönes Fahrrad geklaut hat und ich das wahrscheinlich nie wieder sehe, hab ich mir was neues gebaut, alles gebraucht ausm Netz, bis auf Reifen und die Werkzeugflasche, freu...
-
Schön, und ich steh auf den einfach gefederten Brooks Sattel. Hat sich bei mir über die Jahre schön mein vier Buchstaben angepasst.
-
-
Willkommen im Club der Apefahrer. Wird Dir viel Freude bringen. Du wirst feststellen wieviel Leute plötzlich ein Lächeln zustande bringen wenn sie Dich sehen.
-
Über ein neues Bike-Video von Brandon Semenuk. Unglaublich, wie der mit seinem MTB rumbügelt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GS160 hat heute Tüv bekommen. Amen!
-
Über ein neues Bike-Video von Brandon Semenuk. Unglaublich, wie der mit seinem MTB rumbügelt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@hedgebang: Ich dachte das bist Du in dem Video, auf der Flucht vor Deinen Mandanten
-
@hedgebang: Ich dachte das bist Du in dem Video, auf der Flucht vor Deinen Mandanten
Bei der bergigen Landschaft, in der hedge wohnt kann er auch täglich trainieren.
-
Bei der bergigen Landschaft, in der hedge wohnt kann er auch täglich trainieren.
Wo das denn? Am Deich? Der einzigen Erhebung in unserer Umgebung?
-
Wo das denn? Am Deich? Der einzigen Erhebung in unserer Umgebung?
Da freu ich mich doch über den herrlichen Odenwald mit seine vielfältigen Strecken direckt vor der Haustür zu haben.
-
Ich nich, Deich ist schöner, da geht's nicht so lang rauf wie bei euch...
-
die versprochenen Bilder, ist ein seltener Roadster mit Autobahngang...
-
Ich nich, Deich ist schöner, da geht's nicht so lang rauf wie bei euch...
dafür geht's bei und deutlich länger wieder runter.
-
die versprochenen Bilder, ist ein seltener Roadster mit Autobahngang...
Schick Schick...Maybachgetriebe?
wer hat den aufbau gemacht? -
Jo Maybach, ich mach jetzt doch alles, sind etliche Nacharbeiten dran, wird ne lange Woche! Ist aber mal wieder was besonderes und der 300er Roadster bleibt erst mal stehen,freu... Ach ja, sehr schöne Restauration, ich mach nur Details und Motor...
-
Jo Maybach, ich mach jetzt doch alles, sind etliche Nacharbeiten dran, wird ne lange Woche! Ist aber mal wieder was besonderes und der 300er Roadster bleibt erst mal stehen,freu... Ach ja, sehr schöne Restauration, ich mach nur Details und Motor...
Aufau Erdmann-Rossi?
-
Hab noch nicht nachgesehen, hab heut die Blattfeder rausgekeult und werd sie morgen ändern, das Auto ist vorn zu hoch und steht wie n Ziegenbock! Tippe mal auf ne schlechte Nachfertigung...
-