Urlaub!!!
Ab morgen 2 Wochen Ruhe von dem ganzen planlosen Chaos!!!
Juchu!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
tja..wer kennt Rita?
Ich kenn sie.
Mann trift sich immer beim An/Abrollern in Frankfurt, Darmstadt und Aschaffenburg -
Ich kenn sie.Mann trift sich immer beim An/Abrollern in Frankfurt, Darmstadt und Aschaffenburg
ok - erklärt Ihr das den Unwissenden unter uns?
-
die suchfunktion wird dir helfen
-
die suchfunktion wird dir helfen
Rita hab ich gefunden. Aber nicht den Zusammenhang zu Hello-Kitty-Fernfahrern
-
Mit dem Zug auf dem Weg zum Gardasee. Acma ist schon unten. 2 Tage schöne Touren vor Ort. Dann Montag Dienstag zurück auf der alten Dame!
War des geil!
-
Frau Bingele war schon lang der Meinung, dass ich mich damit nicht mehr unter die Leute trauen sollte. Nun, er ist jetzt mindestens fünfzehn Jahre alt, an manchen Stellen dreckig und speckig. Außerdem lösen sich ein paar Nähte und sooo toll ist er auch nicht zum biken, wandern oder einkaufen - wird doch ziemlich warm am Rücken. Nun, ich kann ihn aber als Trinkrucksack verwenden.
Warum hat er ausgedient?
Weil ich mich beim Schwarzwald-Bike-Marathon für die 42 Kilometer angemeldet habe. Habe vorher die Startnummer geholt und als Startgeschenk gibt es einen kleinen Sportrucksack, der auch als Trinkrucksack verwendet werden kann:Ratet mal, wer morgen mit Trinkrucksack fährt, zwei Liter "Tankmenge"...
Beim Abholen der Startnummer sehe ich eine Markierung an meinem Namen. Hat was mit der Bezahlung nicht geklappt, gibt es Schwierigkeiten?
Nein, ich nehme zum zehnten Mal teil und erhalte ein extra Geschenk - freu:So ein Funktionshandtuch, bin gespannt auf die erste Verwendung...
Für heute war eigentlich Regen angesagt. Heute Morgen hat es auch schon angefangen. Aber seit Mittag ist's sehr windig und bedeckt aber trocken. Bin gespannt, was heute Nacht noch runterkommt. Für Morgen ist trocken angesagt, also habe ich mich gegen das Fully entschieden und die Startnummer montiert:
Morgen entscheide ich, ob ich die Räder mit dem groberen Profil fahre oder die mit dem feineren. Es gibt eigentlich nur zwei kurze Abschnitte, die ein Fully mit grobstolligen Reifen notwendig machen. Dafür ist auf allen anderen Abschnitten das ungefederte Bike mit dem feiner profilierten Reifen im Vorteil.
Ich freue mich so auf Morgen, kann das gar nicht ausdrücken.
-
@bingele28: Ich weiß auch nicht. Der rote Rucksack ist doch noch pfenniggut. Sowas schmeißt doch weder der Schwabe noch der Badener ohne schlechtes Gewissen weg. Den kannst Du gut noch verwenden.
Ich wünsch Dir morgen viel Erfolg und sturzfreies Erreichen des Ziels.
-
Ich weiß es noch vom 24 Stunden Rennen in München und da waren von deinen Angaben her die Streckenabschnitte ähnlich und da sind einige (vom Profil her) fast Rennrad reifen gefahren.
-
Ich freu mich immernoch über die tolle Garda Tour. Nicht so professionelle wie manch anderes Video aber trotzdem eine schöne Erinnerung.
-
Ich freu mich immernoch über die tolle Garda Tour. Nicht so professionelle wie manch anderes Video aber trotzdem eine schöne Erinnerung.
Schönes Video und tolle Tour. Wie lang wart Ihr unterwegs auf dem Rückweg?
-
Danke!
2 Tage. Ein Tag Navazo, Kaltener Weinstraße, Brenner, Scharnitz 09:00 - 17:30h inkl Pausen und Tanken. Zweiter Tag Scharnitz, Landsberg, Augsburg, Donauwörth, Nürnberg bis Bamberg 09:00h - 19:30h inkl Pausen, Tanken und 2h auf ADAC warten (hatten einen Kolbenfresser in Donauwörth). -
-
Flip hat wieder TÜV
Bei uns etwa 500m entfernt hat ein neuer TÜV aufgemacht. Fand ich sehr praktisch, weil wegen schon länger abgelaufen. Erspart den Hänger. So bin ich gestern mit Buggy vorbei und hab gefragt, ob ich ohne Termin kommen kann und ob eine alte Vespa bekannt ist (wir hatten auch schon nen tüver der an der Hupe anschalten wollte und dann am Kickstarter schalten... )
Mit Kind im Schlepptau wirkt man anscheinend noch unglaubwürdiger als eh schon "Ja eh nee, für 50er Roller brauchense keinen TÜV" Danke
Heute morgen dann mit Flip angerückt und 2 überraschten Herren gegenübergestanden Freunde werden wir eher nicht (musste noch schnell ein offizieller Rückspiegel an den Lenker ), dass Flip quer durch die Alpen ist haben sie noch erstaunt festgestellt ("ja das geht "), jetzt sind wir wieder startklar -
OP geglückt - neuer SiRi an der Hinterachse. Und das beste am Schrauben ist ja ohnehin immer die Probefahrt danach
-
Heute seit langem mal mutig mit Narf in die Arbeit...scheisse..zerrt der am Gummi
-
@juny79....ich hätte ja als TÜV Prüfer, den Buggy genauer unter die Lupe genommen und dort Seitenspiegel,
Hupe und neue Reifen moniert -
....das der amerikanische 6.2L V8 Turbodiesel Kernschrott gebaut für die wüste nicht durch dieses bischen schlamm gekommen ist. Aber der 72 ps minderleistungs G hats ohne zu mucken geschafft . Der humvee wurde von nen Mog rausgezogen.
Jaja. Humvees sind die besten..... scheiß karren -
Das G steht ja auch für G eländewagen !
Das andere ist doch nur teurer Schrott...
-
Heute auf meinem schönen Ausritt bin ich auf der Landstraße von einer Reihe Roadster überholt worden. Triumph, MG, Fiat, Porsche, Alfa, alle offen. Jeder Fahrer hielt den Daumen hoch, ich zurück, das bestimmt 10x Allgemeines Vespa-Fieber, an der Tanke wurde ich heute auch schon gefragt ob ich denn in Celle gewesen sei und ob das Wetter da wirklich so schlecht war
Was ist da los? -