Das soll hier später auch noch stattfinden. Vor zwei Wochen war es schon einmal soweit, daß das Salz nach 4 Wochen Fahrpause weg war.
Dann nochmal Schnee und Salz, reicht jetzt mal.
Das soll hier später auch noch stattfinden. Vor zwei Wochen war es schon einmal soweit, daß das Salz nach 4 Wochen Fahrpause weg war.
Dann nochmal Schnee und Salz, reicht jetzt mal.
stimmt. Mir reicht es auch
Zumal die letzten 3 Salzereien vollkommen unnütz war, es hätte hier auch ohne Salz keine glatten Straßen gegeben.
Zumal die letzten 3 Salzereien vollkommen unnütz war, es hätte hier auch ohne Salz keine glatten Straßen gegeben.
sind wir Nachbarn?
Scheinbar ist das so.
Ihr wird wohl noch bei jemandem im Salz liegen haben
Feue mich über den heutigen Tag. Sonnig,an der Special weiter gekommen und noch etwas gespielt zwischendurch. Und in ner Chinabude Mittagessen war ich auch noch (Gut. Das essen war scheiße)
am 29.4.18
Wenn du über bensheim fährst sag Bescheid.
Wir fahren hier immer als Gruppe ab.
In der Regel mit Vespen ab 80ccm
Ich hab 60km einfach
Über Bensheim, lustig, wären dann grob so 250km, ohne in Frankfurt rundgefahren zu sein...
Habs grade gesehen du kommst aus der anderen Richtung.
Halte Dann einfach nach mir Ausschau
Ich werde wahrscheinlich mit der roten 125er PK XL2
Und einem Aquarium auf dem Kopf kommen
Ihr erkennt mich an der roten rose!
Oder wars die Rosette?
am Vorabend ist VOGD also os es letztetes
Tachogeber vom Twingo gewechselt, und es hat geklappt, und nun funktioniert auch wieder die Servolenkung richtig.
Bin fast nen Jahr ohne gefahren, einziger Nachteil: jetzt kommen wieder km auf die Uhr.
über diesen Joke
Da wir unsere Motoren zu äußert günstigen Preisen anbieten, können wir euch diese nicht frachtfrei zusenden. Innerhalb Deutschlands müßt ihr, je nach Empfängeradresse, zusätzliche Kosten von ca. 50,- ? für UPS Express Saver einrechnen.
Volker PKXL2 , ja ist ein VR6, brauche grad wieder n bisschen "Spielgeld" und der war sehr günstig...
über diesen Joke
Da wir unsere Motoren zu äußert günstigen Preisen anbieten, können wir euch diese nicht frachtfrei zusenden. Innerhalb Deutschlands müßt ihr, je nach Empfängeradresse, zusätzliche Kosten von ca. 50,- ? für UPS Express Saver einrechnen.
Ein PX/ LML Motor komplett ohne E-Start, Auspuff, 150ccm kostet bei meinem Inder/ Italiener runde 1100€. aber z. Zt. nicht lieferbar, dann wohl viel zu billig!!!
Ein PX/ LML Motor komplett ohne E-Start, Auspuff, 150ccm kostet bei meinem Inder/ Italiener runde 1100€. aber z. Zt. nicht lieferbar, dann wohl viel zu billig!!!
Wahrscheinlich aber nicht SAVER SEX geeignet.
Morgen auf CAR Freitag !
Und paar schöne hoffentlich sonnige Ostertage
Langes Wochenende, langes Wochenende *träller*
bei mir is glei Urlaub
Lucky you