Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Was ist das denn? Hast du da den xl2 Lenker modifiziert?
-
Hier stand vorher Blödsinn ....
Ja, hab da was gebaut ...
-
-
Der Tacho
Und das Zündschloss
-
Cologneialwarenladen
Daher die "Abkürzung" EDEKA, zuvor EdK von Einkaufsladen der Kolonialwarenhändler
DXR85 : Habe mein EiFon in der Tasche und bin per Kabel mit Kopfhörer verbunden ... Bin echt überrascht, wie laut ich das stellen musste.
-
ich brauche für die Navigation immer volle Lautstärke.
-
Liegt das an der Rechschreibschwäche, dem Sportauspuff oder zu lauter Musik in der Werkstatt?
-
da ich keine Ahnung habe wie sich eine Lese und Rechtschreibschwächeauf mein Hörvermögen ausüben soll, mein Radio in der Garage weit weg von laut oder gutem Empfang ist und ein Auspuff fast nie zu laut sein kann bleibt eigentlich nur eine zu leise Ansage des Navi.
-
Tacho am Fahrrad angebaut
-
Zieh nicht zu sehr am Lenker
-
Leichter flugrost am Lenker
-
Leichter flugrost am Lenker
Nicht nur am Lenker
-
Aber die Lampe ist schön
-
ich brauche für die Navigation immer volle Lautstärke.
Fahre einfach und schaue vorher auf die Karte, wenn nötig. Bin aber sonst auch im Außendienst unterweg und kann komme größtenteils so zurecht.
Ansonsten, nächsten Stelle stop und orientieren.
-
Ansonsten, nächsten Stelle stop und onanieren.
-
Ich freue mich darüber, das mein "Biest" seit dem ich letztes Jahr den Motor aufgefrischt habe, problemlos läuft .
Springt an, nur wenn ich den Kicker streichele, schnurrt mit mir zusammen, Berg auf Berg ab, wie ein Ultraläufer
Hach, liebe auf den ersten Kick halt
-
Ich freue mich darüber, das mein "Biest" seit dem ich letztes Jahr den Motor aufgefrischt habe, problemlos läuft .
Springt an, nur wenn ich den Kicker streichele, schnurrt mit mir zusammen, Berg auf Berg ab, wie ein Ultraläufer
Hach, liebe auf den ersten Kick halt
Freu mich mit!
-
Hey, m0ritz (warum ist eigendlich den da ne Null drin!):
wer von anderen Texte verändert oder falsch wieder gibt, nicht erklärt das er eine Fälschung erstellt hat und nicht erwähnt daß dies aus einen Fremden Kopf einfach in den vom Verfasser erstellten Text verändert wurde wird mit einer Freibierstrafe nicht unter 5 Flaschen bestraft.
-
Sonntag in Braunfels!?
-