Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Heute etwas Offroad gefahren im Schlamm . Im Maßstab 1: 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmmm...ist das für Dich sowas wie ein Fahrsimmulator?
also fürn RC Modell kann dat dingends ja wirklich was Wasserdicht? kann man den auch Kärchern?
Oder Geschirrspüler??
-
Das TXR4 hat Portalachsen und ist meiner Meinung nach zur Zeit eins der besten Chassis. Ich fahr das CFX-W, habe wasserdicht verpackte Elektrik und das Servo sowieso. Kärcher wäre zuviel, aber durchs Wasser durch geht problemlos
-
1:10 heisst, das Ding at fast nen halben Meter? was wiegt das Ding? wielange Pferds? kostet??
Getreieb zu Schalten`? was kann dat ding alles?
-
Hab ich mir Grad wirklich angeguckt wie ein Spielzeugauto durch den Matsch fährt?
-
-
Hab ich mir Grad wirklich angeguckt wie ein Spielzeugauto durch den Matsch fährt?
Ist wie die Vespa ein Spielzeug für (große) Jungs . Meine Betriebsleiterin ist da sehr kulant und freut sich, wenn ich mich freue
-
Der Mog waere jetz eher meins
-
Ja. Ist der Traxxas TRX 4.
Bin voll zufrieden damit.
Geht gut.
2 Gang Getriebe
Portale
100% Sperre vorne und hinten zuschaltbar
Alles über die Fernbedienung!
Die Warn Winch auch. (Nicht serienmäßig)
Wasserdicht
Umgebaut wurde auch etwas.
Regler,Servo, Stoßstange vorne, Optik, Räder.
Ist mir vorgestern kopfüber in den Teich gefallen vom Baumstamm aus.
Und ja,ist ein bischen wie ein Fahrsimulator für mich. Hat erschreckend viel Ähnlichkeit zum originalen. Vom fahren im Gelände her. Mein Bruder war auch sehr von überrascht.
549€ RTR ohne Akku und Ladegerät. Spaß kostet.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmmm.. Aufrüsten Du must..für Aufnahmen.. ne Ordentliche Drohne...
vielleicht mit Winde...falls der 4WD mal 3D braucht^^ im Mud Festgefahren zb^^
-
Der Mog waere jetz eher meins
Ich bin in Unimogs verliebt
-
Hätte gerne einen in 2:1 .......sind bissl klein in Orginal^^
-
Ich bin in Unimogs verliebt
Ich fahre den Babymog in 1:1
Die Drohne hat Kumpel sich gekauft. Hatte er grad mal 2 Tage. Sein erstes Video damit. Muß die Kamera noch gescheit einstellen und fliegen lernen. Ist noch nicht so wie ihm das gefällt. Kommt ja mit der Zeit...
-
Glückwunsch!
-
Schön entspannt am Möhnesee
Vorher gab's lecker Kakao und Kuchen
-
Treffen Braunfels gewesen, Kaffee, Snacks, Obst und Getränke genossen.
Wetter hat mitgespielt und Rundfahrt schön über kleine Straßen.
-
-
Geiles Teil
-
Mit Scheibenbremse vorne
Bekommt man da irgendwie auch noch lack nach?
Wäre schade die um zu lackieren.
-