bin dabei ! Jeder darf mal ohne Oel fahren damit sich die Resto auch lohnt , Altreifen hab ich auch genug da für Brennplatte
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Such dir ne Farbe aus
Sind nicht alle. Habe noch ein paar Dosen mehr stehen
-
Such dir ne Farbe aus
Sind nicht alle. Habe noch ein paar Dosen mehr stehen
Okay, den Lackierer Frau die Anbauteile haben wir auch schon
-
Auch rosa wie beim Rahmen?
-
bin dabei ! Jeder darf mal ohne Oel fahren damit sich die Resto auch lohnt , Altreifen hab ich auch genug da für Brennplatte
Ne resto wird das dann sicher nicht. Eher ne Resteverwertung! Bis auf ein paar Teile hätte ich alles für ne komplette
-
Auch rosa wie beim Rahmen?
Wenn das jemand in dem Ton hinbekommt gerne.
Aber zählt das in nem offtopic schon zu offtopic?
-
Wenn das jemand in dem Ton hinbekommt gerne.
Aber zählt das in nem offtopic schon zu offtopic?
Ich habe hell blau. Passt doch zu rosa
-
Ich mach da mal nen eigenes topic drauß. Vo-schlampe oder sowas in der Art. Da kann man dann seine Ideen und geistigen Ergüsse ablassen ?
-
Bring vorbei mach ich dir ...das bisschen schweißen
... ich würde schon im Auto sitzen....
-
ich auch
-
Entscheidung ist gefallen. Neues Auto ist erstmal gestrichen. Der Benz wird entrostet und wieder in beige gelackt. Ist der originale Farbton.
-
Schweinearbeit... ich habe das damals auch gemacht. Leiterrahmen sandstrahlen und schweißen, Karosserie komplett, zwischendurch mal die Überlegung, anstelle neuer Bleche eine neue Karo zu kaufen... rentiert sich aber. G ist einfach geil
-
Das Fahrgestell wurde vor 2 Jahren schon gemacht.Geschweißt an den üblichen stellen, Chemisch entlackt,mit Timemax Body lackiert,10kg Hohlraumfett reingeblasen....
Drecksarbeit. Aber ich mag meinen G. Den gebe ich auch nicht her.
Vom Geld was da drin steckt reden wir lieber nicht..... Habe den über 14 Jahre....
-
der ist auf jeden Fall dankbarer als jede Frau !
-
Von den Kosten nehmen sich beide aber nix... Frauen und G meine ich
-
Der Sommer geht hier einfach nicht zu Ende - in der Nähe von Alicante
Wenig klassische Vespas sind unterwegs. Am meisten die T5 und Iris (PX).
Ansonsten sind großvolumige Roller >250ccn in a la Yamaha etc.
-
Viel Spaß und gute Erholung!
-
Danke! Zwei von drei Kiddies krank derzeit, eins 3 Monate alt. Spaß, Erholung... Ja, ich gebe mein bestes ...
-
-
Von den Kosten nehmen sich beide aber nix... Frauen und G meine ich
Bin ich der Einzige, der da über einen G-Punkt-Witz grübelt?
-