Es gibt auch rote Beete oder Erbsenblinker, da freut sich der Mann von TÜV besonders?!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
die sehen aber nicht so erotisch aus beim blinken !
-
Dafür blinkt man dabei unübersehbar
-
Meint ihr da entstehen jetzt Konkurrenzkämpfe? Preis und Art der Eintragung?
-
Meint ihr da entstehen jetzt Konkurrenzkämpfe? Preis und Art der Eintragung?
das wollen wir doch mal hoffen
-
Mir würde es völlig ausreichen, wenn wir in der ganzen Bundesrepublik Deutschland die gleichen Regelungen und Prozedere hätten.
Die Überprüfungen sollten trotzdem seriös sein und nicht von einem zu generierenden Umsatz abhängen.
-
http://motorzeitung.de/news.php?newsid=523140
Ich denke das es damit leichter wird was eingetragen zu bekommen.
So ein Sch**** und musste das Procedere durchziehen.
-
Kein Eintragungsbattle - Nur um die legendäre Werner Anekdote aus der Schublade zu ziehen nach dem Motto:
"So muss ein Krad aussehen" -
So ein Sch**** und musste das Procedere durchziehen.
Der Vorgang bleibt gleich nur bist du nicht mehr auf die mit unter sehr sturen Prüfer vom TÜV angewiesen.
-
Mit den Jungs auf ihrem ersten Fußballspiel
-
Der Vorgang bleibt gleich nur bist du nicht mehr auf die mit unter sehr sturen Prüfer vom TÜV angewiesen.
Bündelungsbehörde bleibt!?
-
das die olle ET2 bald läuft und wieder raus ist, blockiert nur alles.
War gezwungen die Teile bei Ebay zu bestellen weil die Shops nix auf Lager hatten...
-
Return of the inglorius Ranzmöhre
Sie läuft wieder
Mal schauen was ich mit mache.
Zulassen oder nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
freue mich gerade daß meine ab ca. 4000 U/min +/- kein Gas mehr annimmt und rumstottert.
Es ist da wohl CDI oder Pickup im Eimer???
-
Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Drehzahl. Gibt es da was zum errechnen, oder ist das geschätzt?
-
Im Stand( Leerlauf) macht sie tuck....tuck tuck....tuck, da sind ca. 800U/min bei 4000U/min macht sie bäääääääääääääähm... bääääääääähm... Bei 8000-9000 U/min brrrrääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähm...
Das weiß doch jeder Vespa Fahrer und so steht es auch in der Fahrzeugbefindlichen BE .
-
Zündblitzpistole und mitzählen!
-
Zündblitzpistole und mitzählen!
-
Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Drehzahl. Gibt es da was zum errechnen, oder ist das geschätzt?
Also ich hab ein Drehzahlmesser
-
Du kannst über die Übersetzung, die du bei jedem Gang kennst, bei jeder Geschwindigkeit die Drehzahl direkt errechnen. Du kannst es natürlich auch bleiben lassen und einfach eine grob geschätzte Drehzahl angeben.
Nimmt bei 4000 U/min +/- kein Gas mehr an, klingt fachmännischer als: Fährt kein Vollgas sondern nimmt schon vorher kein Gas mehr an.
-