Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
noch eine Woche Urlaub extra....soll ich nochmal Campen fahren?
Dazu passt dann ja
-
Nö
Nichtmal losgefahren....
Warum?
-
-
Dazu passt dann ja
des is ja Muschig, die ham ja Wohnwagen mit Heitung uns so......
-
Freue mich immer noch über den Anreißhebel. Mal schauen ob ich es noch eingraviere
Verleitet das nicht zur unsachgemäßen Bedienung? Eigentlicht reißt du doch rückwärts an.
-
Ddr- Diebstahlsicherung. Immer streng nach Protokoll.
-
-
Alter was wo warst´n da ? und warum ?!
>Respekt
Jedes Jahr....weils einfach Geil ist...
-
Gestern früh die Batterie geladen, meine PX kurz durchgecheckt und nach der Arbeit bei -2° ne Stunde Kopf frei gefahren.... Gott war das schön
-
Ich freue mich über meine freiwillige amtliche Zulassung der XL2 und das Kennzeichen, welches perfekt zum Nutzernamen passt 😁
-
das ismal cool ..gratuliere^^
-
Kurze Frage. Warum hast du das Schild nicht in einer anderen Größe genommen, das hätte doch locker auch auf ein kleineres Schild gepasst?
-
Ich freue mich über meine freiwillige amtliche Zulassung der XL2 und das Kennzeichen, welches perfekt zum Nutzernamen passt
Wieso darfst du nicht das ganze Jahr fahren?
-
ich hab noch bis Ende Februar ein Versicherungskennzeichen, ab dann läuft sie auf Saison, im Winter gehört sie in die Garage.. das Kennzeichen passt eigentlich ganz gut, kleiner ging nicht, und die Halterung vom kleinen Kennzeichen passt zumindest von der Höhe in das Kennzeichen, hält ganz gut.
-
Das Versicherungskennzeichen kannst Du
immerabhängig vom Versicherer zurückgeben und erhältst pro rata temporis den Beitrag zurück. -
-
Das Versicherungskennzeichen kannst Du immer auch zurückgeben und erhältst pro rata temporis den Beitrag zurück.
Klar, am 08.02.
Mal abgesehen davon ist in den meisten Verträgen festgelegt in welchen Fällen (Verschrottung, Verkauf) die Rückgabe gegen Beitragserstattung überhaupt möglich ist. Sonst würde der Großteil der Schönwetterfahrer ihre Schilder im November zurückgeben und sich 4 Monate ausbezahlen lassen.
Was meinst du warum das Versicherungsjahr von Feb. bis Feb. und nicht von Nov. bis Nov. geht? Richtig, weil dann Viele ihren Roller erst im März versichern und die 4 Wintermonate sparen.
-
Nicht jede Zulassungsstelle spielt so schön mit. In München auch immer problematisch.
-
Also kleiner ging nicht kann nicht stimmen.
Deins ist dafür höher.
-