25% vom Abi hinter mir!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Im Prinzip is es doch Wurscht, welches Baujahr, solange du die AU schaffst
DIe XL2 gabs ja auch als 125er mit Baujahr > 89
-
auch wieder war...
-
Eben und da kann man schon bischen tricksen. Bzw hab ich mal mit so ner Kiste AU bekommen obwohl alle Balken am Computer voll waren
-
Speicherkarte ist da:) und die neuen kopfhörer auch....bin seit 2 h mit datein raufziehen und sonst was beschäftigt.
-
Ah, nochmal Freude – Urlaubstag Freitag/Brückentag nächste Woche bewilligt bekommen. Also nächste Woche = 3-Tage-Woche!
Das ist bei unserer Firma normal.Wenn entweder Dienstag oder Donnerstag Feiertag ist,haben wir dann Montags oder Freitags frei. -
Auto ist zugelassen
uuuuuuuuuuuuuuuuuund von dem Chef des betriebs, in dem ich die letzten 4 Tage probearbeiten war ne Mündliche Zusage bekommen
Ich soll nochma drüber schlafen und ihm innerhalb 2 Wochen bescheid sagen damit er den Ausbildungsvertrag aufsetzen kann -
der blechi wird kfzler?
-
-
der blechi wird kfzler?
JEIN.
Ich schaff dann innem Betrieb der mit KFZ-Teilen handelt
-
Ich schaff dann innem Betrieb der mit KFZ-Teilen handelt
Und lernst? Einzelhandelskaufmann?
-
Gandhi, da kann ich mitziehen. Von meiner Süßen zum Geburtstag bekommen:
An sich ist heute ein ziemlich beschschscheidener tag, aber Edith steht hinter mir und sagt, dass ich mich über den aus der Firma gekauften iMac freue … über die Geschwindigkeit und über DIE FERNBEDIENUNG!!! Zuhause macht das Teil richtig Sinn/Spaß – da hört man ja ununterbrochen Musik.
Und dann freu ich mich noch über den Anruf vom Tigermike – danke für's Laune relativieren! Gruß und bis Freitag!
Edit schon wieder. Der vorhin geschenkt bekommene Rotwein ist auch richtig lecker. Eigentlich sollte ich stattdessen lieber im Bett liegen …
-
Heut' ist der Umschlag vom Don gekommen! Endlich hab' ich wieder 'ne Vergaserschelle! Und rote Hebel!
-
Oh Gandi, schönes Buch!
Ich denke wir sollten mal wieder zusammen Grillen B-)
-
Wieder zurück in München und die Vespa im Gepäck
-
Und lernst? Einzelhandelskaufmann?
Nope.
Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Ich bleibe aber wahrscheinlich nicht in dem Beruf weil ich das Studieren immernoch nicht zu den Akten gelegt hab. Ich mach die Ausbildung nur als Grundlage um was für den Notfall zu haben.
Achja, ich hab heute tatsächlich ne 2. Zusage bekommen! Und zwar von der Generali-Versicherung, bei der ich 6 Wochen Praktikum gemacht hab....
Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich mich zwischen 2 Entscheiden muss.....Entweder der Beruf, bei dem ich mordsmässig viel Arsche verdien aber immer einen Anzug tragen und Seriös wirken muss
ODER den Beruf nehmen bei dem ich weniger Kohle verdien aber ich selbst sein kann. mmmmhhhhhh
-
Entweder der Beruf, bei dem ich mordsmässig viel Arsche verdien aber immer einen Anzug tragen und Seriös wirken muss
ODER den Beruf nehmen bei dem ich weniger Kohle verdien aber ich selbst sein kann. mmmmhhhhhh
Erstmal Glückwunsch!Das klingt ein bisschen nach einem Luxusproblem...
Denk' bei deiner Berufswahl auch an Kleinigkeiten:
Als Versicherungskaufmann sollte man auch Leuten Sachen verkaufen können obwohl sie die nicht brauchen...Und dein Golf wird auch noch einige Teile brauchen....
Aber ich will dich wirklich nicht beeinflussen!
-
gratz Blechi...
Wie immer, entweder man hat kein Angebot oder direkt mehrere...Aber denke dran, Geld ist nicht alles und als Versicherungsverkäufer bist du vom Ansehen her nicht gerade hoch angesiedelt und vorallem bist du nur Gutverdiener wenn du auch viel verkaufst, ist ja alles Verkaufsabhängig. So kommen die meisten Vertreter zu dem Schluss dass die beste Versicherung für den Kunden IMMER die ist, die dir auch am meisten Provision verschafft...
Lieber was weniger haben (da du ja eh noch studieren willst ist der Punkt eh nicht sooo ausschlaggebend) aber dafür fix und freien Willen...
So zumindest meine Meinung
-
gartuliere meinem blechkopf!
endlich!tipp von mir: mach das was du willst und dir spaß macht
wie vechsi schon gesagt hat, ist das bei der versicherung ja auch immre verkaufsabhängig.. und da musst schon gut arschloch sein können, damit du da richtig asche mit machst!
lieber sicher, spaßig und du vielleicht auch die geräte für dich nutzen kannstach
da drauf sauff ich heut abend eins!
-
Jo wie Olo schon sagt... als Versicherungsmakler musst schon n richtiges Arschloch sein
Klar du machst damit Asche wie Dreckssau... ich seh das an meim Fußballtrainer aber
1.) Musst dann richtig gut im Überzeugen sein und
2.) richtig lang arbeiten um was zu erreichen
Mein Trainer is ne Maschine was das angeht... der geht morgens um 8 ins Büro, kommt um 22uhr heim und schafft dann daheim noch 1 2 stunden... klar der hat sein eigenes Büro und is nich Angestellt bzw Lehrling aber nur dass gleichmal weisst was evtl später auf dich zukommt
Fazit: Ab in die SChrauberhalle und nach Feierabend noch schön die Geräte nutzen.... ich mein bevor se einstauben -