Die PK hat ist nach 17 Jahren endlich wieder auf der Straße, läuft schön und hat ein schönes Nummernschild passend zu ihrer roten Schwester bekommen.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
meinst Du Veltins ,(auch Schalke(r) Bier genannt) Krombacher oder Warsteiner ? Das sind hier die gängigsten Biere im Pott...
Freue mich übrigens heute auf ein schraubertag ohne Streß....also nix Arbeit !
Öttinger wars, danke an seb.d., ich hab bestimmt schon echt Sch... Bier getrunken, aber das war echt Blumenwasser...
-
Oettingen liegt aber nicht im Pott, sondern nicht gar zu weit von Wemding.
-
Geht das mit WIG oder auch mit MIG und erhält bei dir?
-
-
-
Geht das mit WIG oder auch mit MIG und erhält bei dir?
zu den auspuff fragen am besten hier hin.
ich werde es mit WIG schweisen.
MIG/MAG ist auch möglich jedoch nicht so optimal für den anwendungsfall. -
-
Ich hatte das auf der Museumsliste vom Museumspass gefunden und wollte da mal hin. Danke für die Bestätigung daß es sich lohnt.
-
-
-
Freu mich, dass Schwiegervaters Geschenk zum 70. heute fertig wurde
Das ist aber nett von deinem Schwiegervater, der müßte ja schon über 90 sein, das er dir zum 70. ein Gewächshaus schenkt.
-
Hab gestern eeeeendlich durch Zufall den Schlüssel (es ist der letzte) meiner pk gefunden.
Ansonsten freue ich mich hier wieder öfter sehen zu lassen.
Gruß Moritz
-
Freue mich, dass Frau Bingele trotz stürmischem Wetter in Berlin und Stuttgart wieder gut heimgekommen ist.
-
-
-
Ein spontaner Herbstausflug an einem halbwegs trockenen Samstag.
Die Veloce läuft mittlerweile sahnig. Ich habe gestern nochmal etwas mit den Düsen gespielt, nachdem mit die Kerze bei Teillast im Stadtverkehr einfach einen Tick zu mager war.
ND 60/160 ergab ein schönes Kerzenbild und heute war sie in allen Bereichen top.
Schade, dass sich die Saison dem Ende zuneigt
-
@Menzi! Liegt wahrscheinlich auch ein bisschen am Wetter (Sauerstoffgehalt/Temperatur)...
-
welche handwerkliche Tätigkeit übst Du denn in Deinem Wowa aus?
-
Um deine frivolen Gedanken nicht in einen ejakulierenden Zustand zu bringen ... Zubehör vom feinsten
-