Cooles Foto
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Rheinauhafen?
-
Rheinauhafen?
Ja, unterm Kranhaus.
-
-
Die PK läuft jetzt so vernünftig, dass ich der PX in Ruhe ein paar Beauty- und Wellnessbehandlungen gönnen kann, damit sie hoffentlich aufhört zu rosten, und kein Getriebeöl mehr verkleckert. Das hat sie sich verdient, mit knapp 70.000 km auf dem ersten Motor.
-
nachdem ich mir ja als neuling und anfänger vor einigen monaten eine pk50 xl2 automatik zulegte, der "vespavirus" mich infizierte und diese nun verkauft habe freue ich mich auf meine erste schaltwespe.
ich hoffe das es eine 50N/V/L oder R wird......
mal sehen was kommt.
habe ja jetzt über den herbst und winter zeit den markt zu sondieren und noch etwas geld dafür zur seite zu legen......
-
Glückwunsch! Es gibt hier im VO ganz gute Angebote, leider ist die Frequenz der Angebote nicht ganz so hoch wie im Schwesterforum GSF.
Es sind aber auch hier, ganz annehmbare dabei: http://www.vespa-50.de/gronsdorf-vespa-garage.html
-
Ich hatte heute mal wieder nen Kutscher da gehabt der hat so derbe gestunken das ich mein kurz vorher gegessenes Mittagessen beinahe wieder gesehen hätte. Ich habe ihn dann mal kurz vor Ende der Entladung gefragt ob er die Tage ein Tier überfahren hätte und ob es noch unterm Lkw hängt. Es würde hier derbe stinken seit er hier drin ist. Er suchte dann unterm Lkw und fand nix. Dann stand er neben seinen Lkw und roch an sich selbst....
Ging zur Zugmaschine und hat ne Lage Deo drüber gelegt....
Immerhin hat er es gemerkt.
-
Diese Herrn schützen sich halt so vor Parasiten
-
Schmeiß mich weg, den muss ich mir merken
-
Schmeiß mich weg, den muss ich mir merken
Ich auch
Parasiten = BAG / Polizei / Mitmenschen ?!
-
Die schützen sich nicht vor Parasiten, das sind Parasiten...
-
powerdrake4
Och komm, diese Jungs sind doch wirklich die ärmsten Schweine im Fernfahrer dasein, die werden doch nur gebeutelt ...
Aber auch wenn man das ärmste Schwein auf Erden ist, Hygiene ist jetzt keine Folterung
-
Stell dir einfach vor du bist ne Frau und Iwan schlüpft nach ner 72 Stunden Schicht zu dir inne Kiste und dann noch mit Surströmming unter den Achseln...
-
puh
-
Boah, wie horrormässig bist du denn Unterwegs
Neiiiiiiiiiiiiiiin, ich möchte mir das nicht Vorstellen !
@Wölfi , du auch net, gäh
-
Na da siehst mal was Marco so aushalten muß und der fertigt nicht nur einen "Stinker" am Tag ab...
-
Hey, ich arbeite in einer LKW Werkstatt, ich muss dann noch in die Fahrer- Kombüsen rein !
Dagegen hat Marco einen Frischzellen- Luftkurort in seinem Lager . Erzähl mir also nix von Inner und Osteuropäischen Parasiten ...
-
nachdem ich mir ja als neuling und anfänger vor einigen monaten eine pk50 xl2 automatik zulegte, der "vespavirus" mich infizierte und diese nun verkauft habe freue ich mich auf meine erste schaltwespe.
ich hoffe das es eine 50N/V/L oder R wird......
mal sehen was kommt.
habe ja jetzt über den herbst und winter zeit den markt zu sondieren und noch etwas geld dafür zur seite zu legen......
bin schon bei einem händler fündig geworden......
wird eine V50R, Baujahr 1971 in türkis
werde mir noch dort den 75ccm polini kit verbauen lassen um im verkehr mitschwimmen zu können.
-
Händler & türkis klingt etwas nach Wemding & Konsorten.
Schau dir die Kiste GENAU an! -