Iloxx hat endlich meine Ware vom Verkäufer abgeholt... die Tage kommt endlich mein Paket mit den Teilen für meinen 1er Golf
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
meine grüne ist daheim !!!!!!!
mit wahnsinnsleistung
lt rasaway geschätze 14+ (danke rally221)
nur leider hat sich grad die kupplung verabschiedet
und die chrom banae muß weg,wg krimineller lautigkeitd.h. bis zum urlaub muß sie laufen und alles erledigt sein
morgen gehts erstmal ans putzen und polieren
-
Freu mir grade nen Keks das ich bis morgen ein Referat über das Thema " Bürgerkrieg in Deutschland? Die Jahre 1919 bis 1922 " fertig machen darf. Und das mit 3 seitiger Ausarbeitung... das wird wohl noch ne Lange nacht....
Und die Vespa läuft auch nicht....Könnte man nicht einen " Ich kotz mich aus " Thread eröffnen? " Worüber regt ihr euch gerade auf " trifft es nämlich irgendwie teilweise nicht so ganz...
-
Ach ist das schön zu lesen, das nicht alle morgen einen beweglichen Ferientag haben.
-
morgen arbeit
-
wie gut dass man sich als abiturient einfahc mal frei nehmen kann. man muss ja daheim gscheid lernen
-
Fishi: Dienstag Mathe oder wie?
Aber ich freu mich, dass ich erst am Montag zur 6. wieder in die Schule muss!
-
ne freitag physik
du mathe? -
jo, hab Physik schon hinter mir-->gk
dafür schreibt d'freundin Physik
werd dann eins mittrinken wenn ich scho feiern kann -
was schreibst na du noch?
ja ich finds fürn arsch dass wir die letzten sind-.- aber hey. ein grund mehr noch festern zu
-
hab gestern englisch gehabt
-
ja ich finds fürn arsch dass wir die letzten sind-.- aber hey. ein grund mehr noch festern zuJa Fishi die wissen halt in welchem LK die Leute hocken die möglichst schnell möglchst betrunken sein wolln.... und da stimmt im Phyisk LK einfach die Quote nich
Deswegen war Sport gleich als erstes dran -
das mein Zivi endlich vorbei ist und ich bis Rock im Park Urlaub habe ein Traum
-
daß ich heute frei hab und es endlichendlichENDLICH mal über mich gebracht hab meinen Benzinhahn zu wechseln.
Ich hoff damit erledigt sich jetzt mein Problem und ich muß nach längerer Standzeit nicht mehr 20x ankicken -
wochenende!!!!!!!
-
was schreibst na du noch?
ja ich finds fürn arsch dass wir die letzten sind-.- aber hey. ein grund mehr noch festern zu
was iste denn bei euch los? ich hab die schriftlichen seit februar hinter mir! jetzt ferien und morgen gehts mit der ganzen stufe nach dänemark absch(l)ussreise
dannach noch 9 tage schule und dann noch das mündl. abi und dann ist entgültig schluss!VIEL ERFOLG EUCH NOCH!
-
Ja na komm is ja auch kein Wunder in Hamburg.
Um im Abitur ne Kartoffel zu malen und mit meinem Nachbar drüber zu diskutieren bräucht ich au nix lernen
Oder habt ihr mittlerweile schon + und - RechnenAusserdem is Bayern eh viel toller und überhaupt
Aber viel Glück noch im Mündlichen... wir hams au erst nach den Pfingsferien also in gut 3 Wochen.
Und denn gehts ab nach Malle -
Das ich grad 4 neue längere Stoßdämpfer für mein Benz bestellt habe um hier hin fahren zu können ohne das die Karre total am Schwimmen ist.
-
WOCHENENDE!!! Grade aufgestanden und die Esspressomaschine angeschmissen....
Latte Macchiato made by eigen mjamm -
-