Wofi! Du bist ein Hesse ?
Nää, ich bin ein richtiger Rheinländer. Nicht so einer von einem Berg in der Nähe vom Rhein
Aber ich habe mal in Frankfurt gewohnt.
Wofi! Du bist ein Hesse ?
Nää, ich bin ein richtiger Rheinländer. Nicht so einer von einem Berg in der Nähe vom Rhein
Aber ich habe mal in Frankfurt gewohnt.
Mach mal die Federn vom Hauptständer neu, wäre schade um das neue Chrom
Was ist denn mit den Federn ? Da rappelt nix, der Ständer steht so schief, weil ich den Seitenständer mit an den Schrauben vom Hauptständer befestigt habe jetzt klappt der halt nicht weiter hoch , hab mich an den Anblick schon gewöhnt
Braver Nettes Moped - was hat die denn so unterm Seitendeckel? ... ne Batterie ;0)
einfach mal ein Parma fürs Regal
Aber das ist doch der Kasper von den Heiligen 3 Könige ?
Ist das ne Riemenscheibe von einer Wasserpumpe ;0)
einfach mal ein Parma fürs Regal
Ich habe auch einen Parma im Regal. Wird hauchzart aufgeschnitten
Was ist denn mit den Federn ? Da rappelt nix, der Ständer steht so schief, weil ich den Seitenständer mit an den Schrauben vom Hauptständer befestigt habe jetzt klappt der halt nicht weiter hoch , hab mich an den Anblick schon gewöhnt
Braver Nettes Moped - was hat die denn so unterm Seitendeckel? ... ne Batterie ;0)
Ich meine natürlich die andere Seite oder bist auf E-Roller umgestiegen?
... Hallo!... Hier hören vielleicht Kinder mit zu! Natürlich alles Werksoriginal !
- Natürlich genauso wie meine
Nobody is perfect
HESSEN : Me too!
Weihnachten ist vorgezogen! Freu mich grad' wie Bolle .
sieht nach kleinem Revisionskit aus.... schööööön
sieht nach kleinem Revisionskit aus.... schööööön
Jau, Motor, Fahrwerk und Kabelbaum einmal frisch bidde! Update folgt noch in meinem Thread "Eine neue GT im Norden". Aktuell ist Schrauben statt viel Tippseln angesagt .
Das ist sicherlich noch nicht alles - denke 1 neuer Satz Lager kommt noch hinzu etc. ... Aktuell Kämpfe ich noch mim Spalten, aber das wird! Gestern weiteres Werkzeug geordert (12T Presse). Wollt ich mir immer holen, nun isses soweit. Es wird mir nicht langweilig im Winter .
Richtiger Keller zum Kartoffeln lagern
Nun, auch Kartoffeln ( Umgangssprachlich für "Deutscher" bei Ausländer ) mögen es kuschelig im Keller...
Und in spätestens zwei Jahren auf die doppelte Größe erweitert...
Gruß aus Raum Limburg
creutzi der sieht ja fast aus wie Du
So schlank bin ich schon ewig nicht mehr....