![](https://www.vespaonline.de/wsc/images/avatars/aa/15395-aa62d534a2e4f0b91d67beb8fadb73f9c39c0ba5.jpg)
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Die dritte Achse ist erfolgreich eingebaut
auch angetrieben?
-
-
Freue mich über eine Pannenfreie Urlaubswoche..nur 1x CDI Nass....
also das die die Elektroniczentrale im Spritzwasserberreich gebastelt haben..kreativ
aber man kommt gut hin^^
-
Freue mich über eine Pannenfreie Urlaubswoche..nur 1x CDI Nass....
also das die die Elektroniczentrale im Spritzwasserberreich gebastelt haben..kreativ
aber man kommt gut hin^^
Geiler Scheiß!
-
Geiler Scheiß!
einfach Urlaub... jedes Jahr eine Woche....
am liebsten im Schnee, dieses Jahr leider bischen warm..trotzdem schön...
Bild letztes Jahr
-
Ich freu mich sehr, dass ich mich endlich durchgerungen habe zu beginnen den Olack meiner Veloce freizulegen.
Es wird eine Heidenarbeit, aber irgendwie macht es immer wieder Spaß.
Nachdem ich erst letztes Jahr eine Vespa komplett freigelegt hatte, war mein Bedarf eigentlich gedeckt, zumal das freizulegende Chiaro di luna im Vergleich zu dem Rot vorher nicht gerade ein einfacher Partner ist. Mal sehen, wie schnell ich mein Vorhaben verfluche -
ist das 108 silber? Ging bei mir mit dem kärcher runter
-
ist das 108 silber? Ging bei mir mit dem kärcher runter
Der Ülack ist kein originaler Farbton. Es scheint 2k mit 2k-Klarlack zu sein. Kärcher ohne Ergebnis, Graffiti-Ex und anderes wirken erst, wenn ich den Klarlack mit 2000er nass angeschliffen habe. Wenn das passiert ist, klappt es mit Aceton ganz gut.
Unten drunter ist 108.Leider ist eine viel zu dicke Schicht Grundierung drauf. Deren Reste hole ich dann auch im Nassschliff runter. Mal sehen wie es aussieht, wenn ich poliert habe. Dann weiß ich, ob es sich rentiert.
-
Die neue ClassicScooter im Briefkasten.
-
Bei Lidl noch online nen Plasmaschneider ergattert.
Lt Testberichten soll der nicht schlecht sein.
Achja und hab Wochenende darüber freu ich mich auch...
-
.... das der Trümmer Sonne gesehen hat.
Und die schwedische Flagge habe ich heute drauf gepinselt. Nur den 16/16 Gaser bekomme ich irgendwie nicht eingestellt. Und die Flöte vom Auspuff ist locker bzw rausgerutscht.
Kennt jemand die zulässige Achslast vorne und hinten? Finde nur das zulässige Gesamtgewicht
-
Kennt jemand die zulässige Achslast vorne und hinten? Finde nur das zulässige Gesamtgewicht
Bei der 50S laut Typenschein Leergewicht 70kg zul.Gesamtgewicht 215kg Vorne 60kg Hinten 155kg
-
Bei der 50S laut Typenschein Leergewicht 70kg zul.Gesamtgewicht 215kg Vorne 60kg Hinten 155kg
sollte für Dich reichen Creutzfeld
-
Wozu?? Willst Du Zementsäcke auf der Bank transportieren???
Oder die Bank weglassen und im Kopfstand fahren???
-
-
Beschriften in Natozahlen will er ...
-
Schweden kein NATO-Mitglied es ist...
-
-
Das ist Marco egal.
Dann eben Schwedenzahlen ...
-