Boah - ich wusste nicht, dass es Perversionen auch in der Kuchenabteilung gibt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Wenn ich mir nicht gerade den RAnzen vollgehauen hätte, müsste ich jetzt dringend die Speisekammern filzen.
-
Eis geht immer und hat erstaunlicherweise sogar relativ wenig Kalorien im Vergleich zu Snickers & Co.
-
Habe eben meinen 10L Diesel Reservekanister gesucht. Also hoch auf den Dachboden und gesucht. Den 10 L Kanister habe ich nicht gefunden. Aber nen 7L Reserveradkanister von Mercedes. Wusste nicht mehr das ich sowas besitze
Ist Tip Top von innen.
Gleich erstmal standesgemäß Diesel für den Benz in nen Mercedes Kanister holen
(Muß den neuen Dieselfilter befüllen vorm Einbau)
-
Habe eben meinen 10L Diesel Reservekanister gesucht. Also hoch auf den Dachboden und gesucht. Den 10 L Kanister habe ich nicht gefunden. Aber nen 7L Reserveradkanister von Mercedes. Wusste nicht mehr das ich sowas besitze
Ist Tip Top von innen.
Geiles Ding. Habe ich nie gesehen. Zu welcher Baureihe gehört der?
-
Den gab es auch ohne Mercedes-Branding. Hatte jemand aus der Verwandtschaft 2012 mal für seinen Audi B4 gekauft. War aber mMn nur abhängig von der Felgengröße und hat prima im Ersatzrad Platz gefunden.
-
Geiles Ding. Habe ich nie gesehen. Zu welcher Baureihe gehört der?
Keine Ahnung. Wenn man den mal googeln werden alle gängigen Modelle genannt. Ich schau mal morgen drauf ob da auch ne Mercedes Nummer mit drauf steht
-
Ist Tip Top von innen.
Schatzkammer Dachbühne ich sag’s ja immer wieder
-
Freue mich darüber, dass ich Heute aus meiner PK 50 eine PK125 um typisiert bekommen habe und auch den Eintrag vom BSAU SIP JL gleich mit...
-
Feierabend
-
-
-
20min, dann Feierabend
-
dann schönen Feierabend
-
Danke Dir😊
-
-
Eine kluge Entscheidung den hübschen Benz erst im Herbst zu kaufen. Viel Spaß damit.
-
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Simmerringe nicht neu müssen
-
Gut dass es keine Lambretta ist , wg der Kette , Kettenmoped
-
Viel Spaß damit!
-