.....aber die Fische kannst ja ohne Gepäckfach gar nicht verstauen?
unter die linke Backe gegen locker 4 Aale vom Dieter!
Scholle unter die Sitzbank, natürlich so, dass die Tankentlüftung noch offen ist
Wo ein Willi ist....
.....aber die Fische kannst ja ohne Gepäckfach gar nicht verstauen?
unter die linke Backe gegen locker 4 Aale vom Dieter!
Scholle unter die Sitzbank, natürlich so, dass die Tankentlüftung noch offen ist
Wo ein Willi ist....
Welche Sitzbank ist das, und kannst Du mir ein paar Bilder von verschiedenen Ansichten schicken ?
Hi, das ist ne Ancillotti in kurz, ich geh mal grad runter und mach ein paar Bilder....
Ridin´ Dirty,
hier ein paar Bilder, die Sitzbank ist nicht abschliessbar, man kann sie sicher hinten noch tiefer bekommen, ich bin mit dem Teil zufrieden. Der Höcker ist weich genug, um im Notfall jmd hinten drauf mitzunehmen.
Boden ist gelegt, die Klausur (35 Stück) ist korrigiert. Nächste Woche werden die Noten verbucht, alles an der Hochschule abgegeben und mit der Hochschule abgerechnet. Ich vermute, dass irgendjemand aus dem Semester Klausureinsicht haben will. Davon abgesehen bin ich erleichtert nach zehn Jahren Lehrauftragstätigkeit (Release-Management für den Studiengang IT-Produkt-Management) dieses Kapitel schließen zu können.
Glaub ich Dir, so ein "Zweitjob" neben dem eigentlichen Beruf mag schöne Seiten haben, stellt aber sicher auch eine ordentliche Herausforderung und Doppelbelastung dar
Und habe ganz unten mit gehäkeltes Holz von Baumrückschnitt gefüllt, musste so auch nicht den kram zum Bauhof fahren.
jepp, so auch hier der Plan: nächste Woche Winterschnitt der Buchenhecke, dann unten rein mit dem Zeug.
Release-Management für den Studiengang IT-Produkt-Management
Vermutlich hat sich hier doch sehr viel Verändert in den letzten (20) Jahren.... !?
Vermutlich hat sich hier doch sehr viel Verändert in den letzten (20) Jahren.... !?
Ja, da ist tatsächlich einiges gegangen:
Habe in den zehn Jahren Vorlesung tatsächlich immer wieder dazugelernt, was mir bei der Arbeit geholfen hat.
Gerade noch Einkaufen gewesen mit meinem Moped klar kurz vor dem Zuhause Fehlzündung immer schlimmer dann aus und ging nicht mehr an.
Am Pissen wie Schwein ab schieben 1 KM durch den Schnee mhhh
Kollege angerufen der hat ein Zweirrad Geschäft ja komme gleich ab ins Auto gepackt ab in die Werkstatt.
So dann angefangen kein Zündfunke oha ok CDI neu immer noch nichts Polrad ab ok Keil war da also Pickup raus neues rein Polrad wieder draufgefummelt,Funke war da puhhhh alles zusammen gebaut angetreten lief
Dann wieder 5 KM durch den Regen nach Hause bin klitsch Nass und fertig aber meine Vespa läuft
Ich glaube das unsere Vespas ADHS haben , ab und zu wollen die mal geschoben werden
ich durfte meine Dicke auch mal 2 km bei 34 Grad schieben. Aber ich liebe sie immer noch
also Pickup raus neues rein
Entschuldigung, aber was ist den mit dem Pickup gemeint. Habe ich in meiner kurzen Lernphase noch nicht gehört.
Freu mich das ich die Giallio Cromo Special heute das erste mal erfolgreich angeklickt bekommen habe
Ein "L" zuviel?
Vielen Dank. Sowas ist bei mir nicht verbaut.
Gerade noch Einkaufen gewesen mit meinem Moped klar kurz vor dem Zuhause Fehlzündung immer schlimmer dann aus und ging nicht mehr an.
Am Pissen wie Schwein ab schieben 1 KM durch den Schnee mhhh
Kollege angerufen der hat ein Zweirrad Geschäft ja komme gleich ab ins Auto gepackt ab in die Werkstatt.
So dann angefangen kein Zündfunke oha ok CDI neu immer noch nichts Polrad ab ok Keil war da also Pickup raus neues rein Polrad wieder draufgefummelt,Funke war da puhhhh alles zusammen gebaut angetreten lief
Dann wieder 5 KM durch den Regen nach Hause bin klitsch Nass und fertig aber meine Vespa läuft
Alle Vespas haben eine latente Neigung zum Sadismus. Sie prüfen ob die Liebe vom Besitzer wahr ist und er integer ist
...was mich trotz Schlauchdilemmas ( s. Aufreger ) richtig freut ist meine coole Freundin, die einfach statt der platten 50s die daneben stehende, grad fertig renovierte XL2 genommen hat, um zur Arbeit zu fahren!
Heute hat die Suzi ihren Ölwechsel gekriegt, drauf hin habe ich gesehen das ich auch noch den TÜV 2/21 machen muss . Auf ein neues.
Heute hat die Suzi ihren Ölwechsel gekriegt, drauf hin habe ich gesehen das ich auch noch den TÜV 2/21 machen muss . Auf ein neues.
Ach da lob ich mir doch das Schweizer "TÜV"-System
Da wird man schriftlich zur Kontrolle eingeladen - sogar zeitlich definiert.
Das ganze dauert dann ca. 15 Minuten und dann wars das.
Keine Einladung, keine Kontrolle notwendig