So geduldig wär i ned!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Nein, das wird großzügigerweise erst jetzt beim Versand gemacht. Andernfalls hätte ich da auch mein Veto eingelegt.
immerhin
-
Habe gestern Nacht bei AliExpress bestellt. Habe die Karosserie schon länger aufem Schirm gehabt. Für meinen traxxas TRX Crawler. Und da die Preise immer schwanken habe ich erstmal gewartet. Nachts,hier,sind die Artikel teilweise kurzzeitig günstig was ich so gemerkt habe .
Jetzt muss dir Karosserie nur noch heile ankommen...
-
Freu mich tierisch, daß ich meine 50 XL2 heute ohne Probleme freiwillig haben zulassen können
Mehr dazu hier:
-
Maße vom Kennzeichen sind gut.
-
Maße vom Kennzeichen sind gut.
180 mm * 130 mm, kleinstes Maß was wohl gerade noch so geht.
Der Typ auf dem Amt kannte es gar nicht, hat es aber akzeptiert.
-
Erste Fahrt mit der Giallio Cromo Special seit der Stilllegung 1998
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oooohwehhhh… Ohne Zylinder Haubenabdeckung und nicht angemeldet
-
Oooohwehhhh… Ohne Zylinder Haubenabdeckung und nicht angemeldet
Und alles im Leerlauf. Geht es da bergab und du rollst?
-
Privatweg der in nen Wald endet. Abgesperrt durch nen Schlagbaum. Und der 2. Gang ist eingelegt.
Ist noch nichts eingestellt.
Wollte nur wissen ob alles soweit funktioniert
-
Erste Fahrt mit der Giallio Cromo Special seit der Stilllegung 1998
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nices Teil! Genau die gleiche hatte ich mal als Ratte ging aber orig. nicht mehr als 45 max
-
Hatte mir vor Unzeiten einen Schrank auf Rädern gebaut, in dem ich alte Kartons und Glump gelagert habe. Beim Kellerräumen kam der wieder zu Ehren und hat nun halboffene Seitenwände. Damit kann ich mein Holzlager von statisch (auf Wandhaltern) zu dynamisch (ab in den Wagen) umgestalten. Während des Umschichtens bekommt der Holzwagen dann bestimmt noch Trennwände.
Und das wird aufgelöst und aufgelöst, gesichtet, aussortiert und neu gelagert:
-
jaja, so ein wildes Holzlager hab ich hier auch und mir schon mehrmals vorgenommen, dass man da die Hälfte von entsorgen könnte. Jedes mal Ende vom Lied: "das könnte man ja noch...ach ne,das ist aber zu schade etc" und der Haufen war nur geordneter aber kaum kleiner
-
dann ist Dein Holzvorrat nachher wenigstens um EIN BRETTCHEN kleiner
-
Ich bin gestern bewichtelt worden!
Bei mir kam ein Paket an, auf dem stand "VO-Wichteln" und "VOGD" - mysteriös!
Habe also mal vorsichtig geöffnet:
Okay ... Reihenfolge beachten ... sehr mysteriös!
Dann der Reihe nach, erst mal vorsichtig das Deckpapier ablösen - ist ja quasi wie ein Escape-Room zum auspacken, also erst Mal das Rätsel begutachten:
Sieht durchnummeriert aus, das macht das Rätsel einfacher und die Reihenfolge - auch für mich - gut verständlich.
In dem Papierhaufen ist ein Blinkrelais für die PX. Die hat derzeit massiv Blinkaussetzer. Die Kontrollleuchte bleibt dunkel, die Blinker haben Dauerlicht - ein Fall für den Relaiswechsel.
Weiter
Darin fand ich eine Vespa-Servicio-Blechtasse - Yeah! Cool!
In diesem geheimnisvollen Verpackungskunstwerk war eine Flasche Landbier von einer Brauerei, die ich mit dem Wichtel besichtigt habe und die eine Gartenwirtschaft hat, in der ich mit dem Wichtel gegessen habe - ja, da kommen Urlaubserinnerungen hoch!
Konnte damals kein Bier trinken, war ja mit der PX unterwegs.
Hah, hochprozentiges Wässerchen namens "Schwarze Frühstücks Korn" von einer beim Wichtel ortsansässigen Brennerei. Wusste nicht, dass es da neben der Brauerei auch Brennereien haben, lt. Wichtel gibt es da sogar mehrere. Und das dann als Frühstück - Prost!
Nach dem Auspacken dieser mysteriösen Packung - der Größe nach könnte es Schokolade sein - fand ich die Aufschrift "Wenn Igor zu Besuch kommt ..." -
Ein Dreierpack Kernseife!
Der Seifenterrorist wird mit Seife terrorisiert, Klasse!
Vielen, vielen Dank!
Eine saugute Idee und ich habe mich gestern gefreut wie Bolle, als ich ausgepackt habe.
Und ich freue mich immer noch, habe ein fettes Grinsen im Gesicht!
-
Ja, ja diese unerwarteten Pakete !
Ich habe mich heute auch sehr gefreut über Marcos Paket und die Handschuhe gleich mal im neuen Caddy verstaut! Das Bier wird zu einem speziellen Anlass getrunken!
Vielen Dank Mr. Creutzfeld !
-
Suzi's erstes Eis
-
Suzi's erstes Eis
mit Eierlikör?
-
mit Eierlikör?
Eirlikör gab's unterwegs , als ich den Schnee gesehen habe , ab dem Punkt dachte ich mir ein bisl früh min jung.
-
Sie ist zwar noch ne kleine Zicke, aber immerhin erste kleine Runde heute.
-