Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Florian, denke, das wird nichts, ist mir aber in der momentanen Situation nicht so wichtig
-
Schönen Urlaub und viel Spaß
-
Florian, denke, das wird nichts, ist mir aber in der momentanen Situation nicht so wichtig
Drück die Daumen, dass es klappt. Manchmal müssen andere Themen Vorrang haben. Meine Mädels haben diesmal Vorrang, die Zeit gibt mir keiner mehr!
-
In schöner Mallorca-Manier erst mal den claim abgesteckt.
-
In schöner Mallorca-Manier erst mal den claim abgesteckt.
Fehlt noch der Gartenzwerg
-
-
Hast du keine Akkuflex dabei?
-
Hast du keine Akkuflex dabei?
Leider nein...
-
-
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Eher für den Softi aus dem Osten, der nicht mit rohem Holz knüppeln will.
-
Ich freu mich sehr, dass ich mein Anhängerproblem lösen konnte.
BeitragRE: Euer Aufreger der Woche?
Ich versuche einen Anhänger zu kaufen - Drama in mehreren Akten.
In den Hauptrollen: Ein Mitarbeiter eines Anhänger-Herstellers (sehr erfahren in seiner Rolle, ich)
1. Aufzug
Ich beschließe einen neuen Motorradanhänger zu kaufen, nachdem ein Fuhrparkmitglied durch seine ausladenden Maße mit meinem alten, zuverlässigen Stema-Hängerchen nicht zurechtkommt. Nach einiger Recherche kontaktiere ich besagten Hersteller.
24.08. morgens rufe ich an und erkläre kurzerhand, dass ich diesen Anhänger, der im…MenzingerSeptember 1, 2021 at 17:25 Wenn alles gut läuft, dann hole ich morgen bei Stuttgart den gleichen Anhänger, nur eben gebraucht, ab
-
Urlaub!
Seit Mittwoch unterwegs, am Do Thüringer Wald mit ein bisschen Wandern (lohnt sich),
Fr. Wartburg (geht so):
Sa Naumburger Dom (lohnt sich!) In Naumburg (Saale), nicht Naumburg (Camping)
Und Völkerschlachtdenkmal in Leipzig (geht so).
Morgen mal für 2 bis 3 Tage Dresden angucken.
Dann mal schauen, wo das Wetter gut ist und es was interessantes gibt.
Tendenz ist via Lausitz, Oderbruch Richtung Norden.
Tipps sind gerne willkommen!
VG
Jörg
-
Tipps sind gerne willkommen!
VG
Jörg
Das Elbtal oberhalb von Dresden ist sehr schön. Schönen Urlaub
-
Ich freu mich sehr, dass ich mein Anhängerproblem lösen konnte.
BeitragRE: Euer Aufreger der Woche?
Ich versuche einen Anhänger zu kaufen - Drama in mehreren Akten.
In den Hauptrollen: Ein Mitarbeiter eines Anhänger-Herstellers (sehr erfahren in seiner Rolle, ich)
1. Aufzug
Ich beschließe einen neuen Motorradanhänger zu kaufen, nachdem ein Fuhrparkmitglied durch seine ausladenden Maße mit meinem alten, zuverlässigen Stema-Hängerchen nicht zurechtkommt. Nach einiger Recherche kontaktiere ich besagten Hersteller.
24.08. morgens rufe ich an und erkläre kurzerhand, dass ich diesen Anhänger, der im…MenzingerSeptember 1, 2021 at 17:25 Wenn alles gut läuft, dann hole ich morgen bei Stuttgart den gleichen Anhänger, nur eben gebraucht, ab
*daumendrück*
-
-
... darüber, dass ich mir gleich eine Vespa PK Automatika angucken werde.
Sieht auf den Bildern nach einem lohnenswerten Objekt aus.
Ich berichte....
-
-
Hat der ein Kamei oder Irmscher Spoiler-Paket verbaut? Oder Gebrüder Buchmann?
-
*daumendrück*
Hat geholfen
Ein bisschen saubermachen, mal zerlegen, ein bisschen ungeliebt ist er momentan, dafür war’s ein Schnapper.
-