Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Schönes Ding! Bist du Uhrenträger?
Soll ja Leute geben die sowas nicht tragen...
Also Armbanduhren...
-
Also Armbanduhren...
Ich z.B.
Ich krieg einen Affen, wenn mir so ein Ding am Handgelenk hängt
-
Ich habe auch seit 16 Jahren keine Uhr mehr am Handgelenk.
-
Über die getönten Blinkergläser die mir Menzinger mitgebracht hat
Danke an der Stelle nochmal!
Echt super!
-
Einerseits bin ich froh das die Suzi in guten Händen landet, andererseits bin ich traurig das ich sie verkauft habe
Aber zum herum stehen war es auch zu schade.
Adios Bella Suzi
-
Schönes Ding! Bist du Uhrenträger?
Also Armbanduhren...
Jau. Bin ich. Ohne fehlt da was. Und seit heute tickt die Benz Uhr auch wieder
-
...dass die Cosa 200 geht und ich einen Platz in der Garage frei habe.
-
-
Wohin genau?
Bei mir sind es noch 6 Wochen.
-
Start in Massa, Küste entlang bis Grosseto, dann landeinwärts Montepulciano, Siena, Val D‘Orcia, San Gimignano, Pontedera, unsw.
Kann man gar nicht richtig planen, bei den unzähligen kleinen Strassenverbindungen. Aber wir haben ja keine Eile.
-
Start in Massa, Küste entlang bis Grosseto, dann landeinwärts Montepulciano, Siena, Val D‘Orcia, San Gimignano, Pontedera, unsw.
Kann man gar nicht richtig planen, bei den unzähligen kleinen Strassenverbindungen. Aber wir haben ja keine Eile.
Lucky you! Viel Spaß!
-
-
Wir sind zwischen Sarzana und Carrara. Aber stationär und Ausflüge drumherum. Und Treffen beim Vespaclub Montemurlo VESPAZZI 2022.
-
Ich freu mich, das ich gestern ENDLICH die erste, wenn auch kurze, Probefahrt mit meiner alten Hercules machen konnte
gruß hot-rod
-
-
Dass ich es heute endlich mal geschafft habe mit der neuen HP in die Arbeit zu düsen.
-
Neues Projekt!
Das ist eine ganz besondere Geschichte und mich dann einen eigenen Beitrag auf.
Bin gerade heimgekommen, das ist alles, was ich noch ausgeladen habe. Der Rest ist noch im Auto.
Morgen werde ich mal das Auto ausräumen. Die Rundlicht ist komplett in Einzelteilen in Kartons. Bin schon gespannt...
Gruß Paddy.
-
Neues Projekt!
Das ist eine ganz besondere Geschichte und mich dann einen eigenen Beitrag auf.
Bin gerade heimgekommen, das ist alles, was ich noch ausgeladen habe. Der Rest ist noch im Auto.
Morgen werde ich mal das Auto ausräumen. Die Rundlicht ist komplett in Einzelteilen in Kartons. Bin schon gespannt...
Gruß Paddy.
Schaut aus wie frisch gepulvert
-
Ist tatsächlich Lack in Nato-Oliv oder so. Kein Pulver. Sauber gemacht, was ich bis jetzt gesehen habe.
Ist eine angefangene Restauration eines lieben Freundes.
Die Tage mal das Puzzle ausbreiten und alles sichten...
Kann man einen Lackstift von der Bundeswehr irgendwo kaufen?...Wegen den üblichen Blessuren beim Zusammenbau...
Gruß Paddy.
-