Ich habe mir eine neue Baustelle zugelegt und an dieser hat der Seitendeckeln gefehlt. Nun, gleich einen gebrauchten Ersatz bestellt und was kam da heute mit der Post :0))! Ein Chrom Seitendeckel :0( !?! Ich den mal an meine jetzige graue gehalten und muss sagen! „ Nix Kirmesroller, sondern das sieht noch richtig Edel aus :0))) … Jetzt werde ich wohl den neuen auch Grau lackieren und den Deckel so lassen… :0)
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ich habe mir eine neue Baustelle zugelegt und an dieser hat der Seitendeckeln gefehlt. Nun, gleich einen gebrauchten Ersatz bestellt und was kam da heute mit der Post :0))! Ein Chrom Seitendeckel :0( !?! Ich den mal an meine jetzige graue gehalten und muss sagen! „ Nix Kirmesroller, sondern das sieht noch richtig Edel aus :0))) … Jetzt werde ich wohl den neuen auch Grau lackieren und den Deckel so lassen… :0)
Kondenswasser von der Klimaanlage unterm Roller?
-
Ich habe mir eine neue Baustelle zugelegt
-
Kondenswasser von der Klimaanlage unterm Roller?
Boah Ey ... das ist von einem LJ 80 der da vorher stand ! Mein Motor ist nämlich von Außen so trocken, würde ich durch einen Bach fahren, könnte dieser den von außen aufsaugen, ohne das man danach nur ein Tröpfchen erkennen könnte !
-
-
War die nicht hier mal angeboten worden, oder war es bei ebay ?
-
O-Lack-Tank in Orange...
Hat aber gelebt, die Kleine...
Gruß Paddy.
-
-
Heute mal neben dem Spiel Union-Hertha endlich mal das Rücklichtdach im Altlack aufbereitet.
Das hat mir der liebe Marco im Tausch gegen ein ebenfalls originales unlackiertes Dach vom Bestandsrücklichtglas meiner "Orange" überlassen, nochmals viiiieeeelen Dank, Creutzi!!!!
Genau richtig, ein paar Kratzer blieben über, die scharfen Kanten an der Finne sind etwas durchgewetzt, perfekt für meine kleine O-Lack-Dame!
Gruß Paddy.
-
-
-
-
-
-
Irgendwie ja doch, oder warum sind die Kisten angekettet?
-
Ist Dein Koffer groß genug?
-
Ich habe auf Kos schonmal eine 50s vom Platz weg gekauft 😅. Waren 250 Euro für Fracht, 100 glaube ich für die Holzbox.
-
Passt jetzt nicht so in die Kategorie Freude, letztes Jahr rief mich ein Kollege aus dem Raum Koblenz und sagte mir da seien zwei Bella für 1.300€ zu verkaufen. Zustand war den Bildern nach gut. Ich habe sie nicht gekauft, wollte von meiner Chefin nicht die x-te gelbe Karte. Sie hat danach gesagt, warum hast du nicht.
Also ran an den Speck...
-
Heute hat mich der Stefan von der Feuerwehr mit einem Geschenk überrascht
-
Zum Motor spalten? Ich komm nicht drauf...
-