In der Historie von der ARAG ist nichts zu finden.
Google kennt die Versicherung auch nicht. Wikipedia auch nicht. Sehr mysteriös
Ja, nix zu finden im Web.
Frag doch mal bei der ARAG an, Pressestelle o.ä.
In der Historie von der ARAG ist nichts zu finden.
Google kennt die Versicherung auch nicht. Wikipedia auch nicht. Sehr mysteriös
Ja, nix zu finden im Web.
Frag doch mal bei der ARAG an, Pressestelle o.ä.
Und via Versicherung. Noch nie gehört...
1972-1975? Maybe? Nrw?
Danke schön Gila_SH
Kommt aus dem Saarland. Saarbrücken
1972-75 ist ja nicht wirklich lange gewesen.
Schön das ich jetzt ein Schild davon habe 😁
Kommt aus dem Saarland. Saarbrücken
nrw, saarland... alles unter Hannover ist für mich eh Bayern. Aber ja, du hast da eine wirkliche Rarität. AG gegründet, Merchandise gedruckt, AG wieder weg vom Markt.
nrw, saarland... alles unter Hannover ist für mich eh Bayern....
so schnell und so gründlich hat bei mir selten jemand verschissen
so schnell und so gründlich hat bei mir selten jemand verschissen
Mein norddeutscher Charme versagt NIE.
Ich freu mir darüber, das meine "Übergangs-Vespa" gut läuft und ich mir jetzt nicht so einen Streß mit meiner Baustelle machen muss
Wir haben heute unser Mittagessen in einem bayrischen Biergarten eingenommen, der malerisch direkt am Ammersee gelegen ist.
Nachdem wir Speis und Trank gekauft hatten, ließen wir uns auf Bierbänken unter schattenspendenden Bäumen nieder. Kaum hatten wir mit dem Essen begonnen trat eine Gruppe von Herren in Trachtenkleidung auf und begann auf Blechblasinstrumenten volkstümliche Musik aufzuspielen.
Beim nächsten Gang zum Tresen hatte sich das Bier um 50 Cent verteuert. Auf Rückfrage erhielten wir die Auskunft, dass das Bier nun wegen der Kapelle teurer wäre.
Ich habe ja bereits den Begriff Schmerzensgeld gekannt, neu war mir allerdings, dass man dies selbst entrichten muss
Gehört die metallicgrüne V50 mit Banane, die mir heute vor dem Campingplatz in Freiburg entgegen kam, hier ins Forum? Ich war als Fahrradfahrer getarnt
sehr Ungesund mein Lieber !
sehr Ungesund mein Lieber !
Jetzt kann ich es noch beissen und genießen...
Freue mich über, endlich!, einen Hubtisch… Man wird nicht jünger und es macht so viel mehr Spaß. Das Buckeln am Boden war schon echt hart! 500kg kann die, das reicht für meine Verhältnisse. Ein paar Kleinigkeiten gehören gemacht, aber der Preis war echt fair.
Und, ich habe meine P200E seit ca. Mitte 2016 und da bin ich dann ein wenig durch die Technik, so daß sie ordentlich fährt. Nur leider fährt sie nur 80. Das hat mir relativ gereicht, zumal meine Frau mit ihrer PX150 (2016, die letzte) auch nicht schneller ist.
Irgendwie habe ich es immer vor mir her geschoben, mal den Motor aufzureißen und zu machen… und auch die Vorderbremse ist ein Grauen. Mehr Leistung bzw. mehr Geschwindigkeit wäre was, aber mit der Bremse?
Mal auf blöd ein Gesuch geschaltet und prompt eine überholte, gepulverte Lusso-Gabel erhalten… Jetzt mal über den Winter das Frontend in Angriff nehmen und eine schöne ordentliche Scheibenbremse verbauen, dann die Pferde hinten satteln.
Mit der Lenksäule mal den Anfang gemacht, kam heute, top!
Motorüberholung....okay..special----Wintermoped....gespann... nur verficktes drehmomment.... drei Packete..von drei shops..warte auf des vierte,...mit kurzem ersten..kommt auch noch^^ das..wird wieder
lustig---powermonagment am mainestream vorbei
ein unfuckin fahrbares arxxloch for everybody
okaaay..... is das ein Schnitzel? Schnitzel in die Friteuse...ist wie GTS fahren.....geht garned.... pommes is mir egal...lieber schönen Kartoffelsalat,..aber Schnitzel..gehört in geklärte Butter..und bitte Kalb
so imprängnierst Du mich garnicht^^ lg..ned böse....nufr mal a Tipp...versuchs---andere Welt^^
okaaay..... is das ein Schnitzel? Schnitzel in die Friteuse...ist wie GTS fahren.....geht garned.... pommes is mir egal...lieber schönen Kartoffelsalat,..aber Schnitzel..gehört in geklärte Butter..und bitte Kalb
so imprängnierst Du mich garnicht^^ lg..ned böse....nufr mal a Tipp...versuchs---andere Welt^^
wie wäre es mit einem Kochfred?
wie wäre es mit einem Kochfred?
…Macht lieber nen Fressfred auf, dann kann ich mitfrotzeln…
Ist im offtopic Bereich des Forums