Uiuiuiui,ne R18
Ich hoffe die mit der weißen Handlinierung. Die sieht am geilsten aus. Obwohl das Moped sehr gelungen ist machen die paar weißen Streifen richtig was aus,finde ich.
Gute Fahrt und viel Spaß damit
Uiuiuiui,ne R18
Ich hoffe die mit der weißen Handlinierung. Die sieht am geilsten aus. Obwohl das Moped sehr gelungen ist machen die paar weißen Streifen richtig was aus,finde ich.
Gute Fahrt und viel Spaß damit
Nachdem ich echt Lehrgeld gezahlt habe, ich hätte dafür die Scheibe vergolden lassen können, hab ich sie endlich einigermaßen dran. Ich möchte nochmal 0,5mm versuchen, rauszukommen und die Tachowelle gefällt mir absolut noch nicht, sowie die Stahlflex fehlt auch noch… ich habe mich echt teilweise geärgert, aber nun ist Land in Sicht.
Warum ich mich da freue? Ist eine PX alt, welche eine 16mm Achse hatte. Jetzt mit Lusso-Gabel, Grimeca-Nabe und -Achsaufnahme und Piaggio-Bremse. Abgesehen vom Geld hoffe ich, dass ich jetzt nicht mehr meterweit in der Kreuzung stehe.
Jetzt kann ich dann auch mal hinten etwas Leistung spritzen.
oh, ein Ausflug in die Berge!
oh, ein Ausflug in die Berge!
An der deutschen See nennt man das Gebirge auch Deich!
Im Taunus sind die Berge nicht so hoch
Hallooooo,
der Feldberg im Taunus hat 881m. Da kann man in Norddeutschland alle Hügel zusammenrechnen.
Besser die Regenhose als der Regenwurm ... Danke für die Info !
Im Alter merkt man das aber nicht mehr so genau, ob’s die Regenhose oder der Lurch war…
So sagte man mir.
Weiß nicht ob’s stimmt…
Ich hab noch bissle hin…
Jedenfalls sieht das Bild lustig aus…
Assoziationskette: Granufink
Moin
Interessant was die Leute weg werfen. Nen unbenutzten Fawi 10 L Kanister mit Schraubverschluss.
DM Preis klebt noch drauf. 42.50 DM
Habe ich so noch nicht gehabt.
Und nen 6L BMW Reserveradkanister.
Beide innen Top!
Moin
Interessant was die Leute weg werfen. Nen unbenutzten Fawi 10 L Kanister mit Schraubverschluss […]
Gratuliere! Wo hast das gefunden? Auf dem Sperrmüll? Den und die tollen Fundstücke gibt’s bei uns lange nimmer. Echt ein Verlust. Wir dürfen – jeder individuell – seinen Sperrmüll auf die 20 Kilometer entfernte Deponie karren und noch nen Haufen Geld für die Anlieferung wertvoller Rohstoffe bezahlen. Alternativ kommt der Müllwagen auf Abruf für noch viel mehr Geld.
Ich will den Sperrmüll zurück!
Ich will den Sperrmüll zurück!
bei uns gibt es einmal im Jahr noch Sperrmüll. November. Jetzt wo ich mobil bin, werde ich ggf wirklich einmal über die Dörfer tuckern.
Jetzt wo ich mobil bin, werde ich ggf wirklich einmal über die Dörfer tuckern.
Dann brauchst Du noch nen Anhänger... 😁😂
Dann brauchst Du noch nen Anhänger... 😁😂
Ich habe noch nicht probiert, meinen Anhänger zu befestigen... wollte ich eh machen, erleichtert das Müll wegbringen am anderen Ende des Platzes. Natürlich null erlaubt auf der Straße.
Natürlich null erlaubt auf der Straße.
Nee, die sind schon erlaubt:
§ 3 Abs. 3 Nr 2 Lit f) (https://www.gesetze-im-internet.de/fzv_2023/__3.html)
"... einachsige Anhänger hinter ... Kleinkrafträdern..."
sind sogar zulassungsfrei und HU-frei (§ 29 StVZO, https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/BJNR067910012.html).
Mußt hinten nur so ein rundes 25km/h-Schild drauf machen (und auch nicht schneller fahren sowie Beleuchtung (s. StVZO).
Ob ich mit dem Gespann allerdings über die Landstraßen bei Euch fahren würde, weiß ich nicht, wäre mir wohl zu unsicher (Autos mit faktisch 120 km/h, die LKWs mit 80 km/h auch alle zu schnell unterwegs, die landwirtschaftl. Fahrzeuge breit, lang und mit 40 - 60 km/h...)
VG
Jörg
Ah, cool... also wenn alle Stricke reißen... Aber wenn am Straßenrand ein verrotzter Vespa-Rahmen liegt, rufe ich kurz Freundin mit dem Bus an. 😂