Nö, ging alles ohne Bestechung über die Bühne 😉👍
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Moin
2 neue alte Kanister habe ich heute bekommen...
Die Allboy Kanister finde ich Klasse
Sehr praktisch mit den Ausgießergriff
Gestempelt 1975
Der BMW Kanister ist auch sehr praktisch weil die keine Entlüftung haben. Kann man gut hinlegen. Dafür wurden sie ja auch gebaut. Sollte man nur nicht voll inner Sonne stehen lassen. Dann ploppen die beim öffnen auf wie ein Flens
-
Moin
Bin heute mit nen Kumpel zur Brocker Mühle gefahren. Mittwochs ist dort immer Mopedtreff.
50m davor fing die Kirmesbude an zu stottern. Also ob sie kein Sprit bekommt. Tank ist voll... Luftfilter hatte sich diesmal nicht gelöst. Hatte ich auch schonmal gehabt. Ähnliche Symptome.
Kein Zündfunken mehr...
Da dann vor Ort die Zündspule ausgebaut. Mit dem Werkzeug vom Kumpel der dabei war. Hatte natürlich nix mit gehabt. Etwas verschmort.
Das Zündkabel hatte ich schon für die neue Zündspule abgeschnitten.
Kumpel der neben meiner Werkstatt wohnt hat dann ne neue aus meiner Neuteile Kiste geholt. Die hat mir dann ein anderer Kumpel zur Mühle gebracht. Lag fast aufem Weg.
Vielen Dank an alle!
Die neue war allerdings etwas dicker. Die Schrauben waren zu kurz. Zum Glück hatte ich Rödeldraht dabei gehabt. Also angetüddelt
Der Kabelschuh hat sich natürlich beim abziehen vom Kabel gelöst. Das Problem ist ja dank des Lochs im Stecker einfach zu lösen .
Läuft tadellos
Die Tage mal richtig anschrauben und neue Zündspulen bestellen
Gruß Marco
-
Bei meiner BMW war es ähnlich, bin in einen Regenschauer gekommen und plötzlich kein Vortrieb mehr, da war die Zündspule geplatzt, hab ich noch nie gesehen das so ein vergossenes Ding platzen kann…
-
-
Luft 17°?
Wo war das? Am Nordkap?
Gruß Paddy.
-
Luft 17°?
Wo war das? Am Nordkap?
Gruß Paddy.
Ostsee
-
-
Perfekte Sicherheitsausrüstung!
-
Die Scheibenbremse?
-
Der erste Torrero mit Sicherheitshelm!
-
-
Unverantwortlich! Nichtmal Flip-Flops...
-
Och komm Jungs... als Beifahrer im Auto, wenn die Frau fährt, ist gefährlicher!
-
-
Seite nicht gefunden wird angezeigt...
-
-
Öl am Motor...war denen langweilig?
Im Zweifelsfall...hab gestern noch Öl nachgefüllt...hab ich wohl ein wenig gekleckert...die Einfüllöffnung ist aber auch klein...
Oder wenn es sonst irgendwo am Motor ist...wo Öl kein Rost...Pinsel denn immer dünn mit Pinsel ein...wie beim Auto die Bremsleitungen
Oder, dann funktioniert die Gerriebeentlüftung ja scheinbar noch. Super!
Öl als Qualitätsmerkmal erläutern!
Herzliche Grüße
Christian
-
Öl am Motor...war denen langweilig?
Im Zweifelsfall...hab gestern noch Öl nachgefüllt...hab ich wohl ein wenig gekleckert...die Einfüllöffnung ist aber auch klein...
Oder wenn es sonst irgendwo am Motor ist...wo Öl kein Rost...Pinsel denn immer dünn mit Pinsel ein...wie beim Auto die Bremsleitungen
Oder, dann funktioniert die Gerriebeentlüftung ja scheinbar noch. Super!
Öl als Qualitätsmerkmal erläutern!
Herzliche Grüße
Christian
Ich soll den Motor mit Bremsenreiniger sauber machen und dann schauen wo das Öl herkommt🤔. Da ich keinen Ölfleck unter der Vespa habe, mach ich den Motor in zwei Jahren, kurz vorm TÜV sauber.😉
-
Ich soll den Motor mit Bremsenreiniger sauber machen und dann schauen wo das Öl herkommt🤔. Da ich keinen Ölfleck unter der Vespa habe, mach ich den Motor in zwei Jahren, kurz vorm TÜV sauber.😉
Das kann ich Dir auch so sagen: Da Öl kommt aus dem Kanister
-