Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Homeoffice müsste man haben
-
Homeoffice müsste man haben
Sitze gerade hier
Sitze dabei oft auf so was
So von wegen dynamisch sitzen und so ... nach etwa einer Stunde schmerzt der Hintern so, dass ich gern gegen einen Stuhl tausche
Ach und so neben mir
Wenn ich also vom Programmieren, von Release-Management und anderem Bürokram den Kopf voll habe, dann kann ich da mal eben an der Special was machen
-
was´n das für ein schönes Hintergrundbild auf dem Schlepptop?
-
wolf181 muss ich mal schauen. Sammle da seit Jahren und lasse dann wechseln.
-
mach Dir bloß keinen Stress
-
-
Tzz Frechheit 😜
-
-
Kommt mir bekannt vor...
Freu mich grad über ein seeeeehr leckeres Stückchen Kuchen
Es gibt immer noch kein Sabber Smiley! Das ist doch einer der wichtigsten wenn man auf altes Blech steht UND verfressen ist
-
-
Herbert 300169 So eine hatte mein Bruder. Die habe ich mir "ausgeliehen", als er aufs Auto umstieg.
-
War damals (1978) auch mein Wunschmoped. Die Puch Maxis S "Nostalgie" ist aber auch 60km/h gefahren.
-
-
Schon wieder einen Roller? Geht dir die Arbeit aus?
-
Kicker von der Giallio Cromo Special war gebrochen.
Hat mein Bruder in der Firma schweißen lassen. Habe den noch so verschliffen das der nicht am Gehäuse schleift.
Aber so das noch viel Schweißnaht stehen bleibt. Sieht man nachher nix von wieder.
Mein anderer geschweißter Kicker,gleiche Stelle, hält schon ca 5 Jahre
-
-
Wäre das nicht eher was für den Aufreger der Woche?
Oder bist du bekennender Masochist?
-
Zum Aufregen gibt es genug andere Sachen. Dumm gelaufen, aber glimpflich davon gekommen. Masochist? In bestimmten Bereichen bestimmt Aber wer ist das nicht
-
Umgefallen
Du wirst nicht glauben wie oft mir das schon passiert ist... zum Glück bis auf an der Guzzi keine Schäden entstanden... bei der Guzzi waren dann gleich Kupplungsgriff und Rückspiegel beleidigt...
-