Ist bei unserem Onlineshop auch so! Wie bekommen manche Paket- in Palettengrössen einfach nicht bei.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ja wir haben immer was zu meckern. War aber über die Jahre schon so.
Viel hilft eben viel
-
-
bisl länger wa
-
-
Allein einen Bäcker zu haben ist beneidenswert. Bei uns gibt es nur noch Aufbaustellen von Industriebäckern
-
Allein einen Bäcker zu haben ist beneidenswert. Bei uns gibt es nur noch Aufbaustellen von Industriebäckern
Deswegen pampere ich den einzig verbliebenen Bäcker hier auch fleißig und schließe ihn in mein Abendgebet ein.
-
Ich habe das Gefühl, die die bis jetzt überlebt haben werden weiter bleiben solange sie einen Nachfolger finden. Gibt doch immer mehr Leute die darauf wert legen ordentliche Produkte zu bekommen. Für Metzger gilt das gleiche.
-
Stimmt leider, obwohl die Probleme mit den Nachfolger oft hausgemacht sind;
Wer will noch einen Knochenjob erlernen, mit dem ich nach der Ausbildung auch bei 40h-Woche nicht vernünftig leben kann; bzw wechseln viele nach der Ausbildung in die Industrie, haben da geregelte Arbeitszeiten, Überstunden werden vergütet..... und haben gleich mal 800-1000€ netto mehr.
Trotzdem ewig schade, um jeden der keinen Nachfolger bekommt
-
Deswegen pampere ich den einzig verbliebenen Bäcker hier auch fleißig und schließe ihn in mein Abendgebet ein.
Hab ich auch gemacht, als es hier in der Gegend noch einen Bäcker gab. Hat aber nichts genutzt. Offenbar ist es es vielen Kunden wichtiger, 5 Cent pro Semmel zu sparen anstatt was ordentliches zu essen.
Brot backe ich deshalb seit Jahren selber
-
-
Caddy ist geil...
-
Caddy ist geil...
Nee, Caddy ist nicht geil, Caddy ist das Blitzer-Mobil
-
Nee, Caddy ist nicht geil, Caddy ist das Blitzer-Mobil
Habe ich gestern noch gemerkt. Habe am Straßenrand gestanden um was zu essen. Da ballerte keiner mehr dran vorbei. Fuhren alle brav 50 kmh
-
Noch kurz was zum Thema Bäcker:
Ein Kumpel ist Bäcker im Bereich Augsburg. Der hat jetzt seine von seinem Vater übernommene Bäckerei zugesperrt. Für immer. Das war noch ein echter Bäcker und Konditor und kein "Aufbäcker".
Corona war hierbei der Todesstoß. Die ganzen großen Firmen die Abnehmer waren sind weggebrochen. Die Lage der Bäckerei bot leider auch keine Laufkundschaft.
Und jetzt weiter beim Caddy:
In IN blitzt es u.a auch aus einem dunkelbraunen Caddy.
-
Eine PX?
-
-
PX 80 in rot oder orange?
-
-
-