Bei uns gibt's Bananenbrot , da die Jungs es lieben gibt's gleich 2
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Aufhören! Bitte! Ich hab gerade gegessen und bekomme wieder Appetit bei solchen Bildern.
-
Nein, um Himmels Willen. Alles selbst nach Gefühl zusammengekippt.
Ich backe auch seit Jahren selber Brot. Machst Du immer was anderes oder sehen die immer ähnlich aus? Ich mache meist Mischbrot mit Dinkel oder Roggen und Weizen mit irgendwelchen Körnern oder Nüssen
-
Bisher mache ich meist immer das gleiche. Halb Dinkel halb Weizen, Quark dabei, Sonnenblumenkerne, Hefe, Honig, Salz, Leinsamen und mal etwas Chia.
Ich hab auch schon mal Reste von Kartoffeln oder Möhren darein geschreddert, aber wenn meine Frau das mitkriegt bildet sie sich ein, das schmeckt nicht.
Hab auch mal mit Sauerteig probiert, das ist mir aber nicht gut gelungen.
-
Ist eine Maxi n, also Starrrahmen.
Die meisten schweissen Flacheisen in das U-Förmige Seitenprofiel rein, was ich nicht wirklich gut finde, da dies die seitliche Schwäche des Rahmens fast null beeinflusst / verbessert.
Meine Idee war es, das bestehende Seitenprofiel mittels gleich starkem Blech zu verschliessen, das quasi ein Hohlprofiel entsteht welches dann eben die seitliche Instabilität des Rahmens verbessert und auch unsichtbar ist. Dann alle 25mm bis 30mm Punkt geschweisst, wie es Karosserietechnisch üblich ist.
Momentan ist der Rahmen beim Spengler, ich hab keine Punktschweisszange... hät auch Lochschweissen können, Punktschweissen ist aber edler.
Ja, gute Idee, wie gesagt ich hab ne S, die Schwinge ist selbstgebastelt und auch länger, das Heck ist dafür hochgezogen und geändert...
-
-
Unten herum endlich auch sicher(er) unterwegs...
-
-
Erstes Geschenk für die Pk
-
das ich die richtige entschedung getroffen hab ein anwalt einzuschalten.
RE: Euer Aufreger der Woche?bei der gegnerischen versicherung war bereits eine aussage gemacht worden die meiner im gesammten wiedersprach.
nach dem wir alerdings der gegnerichen versicherung das viedeo aus meiner dashcam zukommen lassen haben hatte ich inerhalb vin nicht mal ner stunde die zusage das 100% des schadens übernommen werden .
ich glaube das sich da jemand ne nue versicherung suchen darf.
die mögen das nömlich nicht so angelogen zu werden.
den fragebogen der polizei hab ich auch warheitsgemäs beantwortet.
da steht jetzt drinne das sie sich von der unfallstelle entfernt hat.
vieleicht kostet das auch noch den lappen.wenn man jetz mal so theoretisch durchgeht
35€ strafzettel
300€ Selbstbeteiligung
steigender versicherungsbetrag
EIntrag bei der Polizei
Eventuell lappen weg
hoffendlich ein unfreiwilliger versicherungswechselgegenüber
aussteigen sich entschuldigen und dazu stehen was man getahn hat.
Schaden übernehmen und die ca.350€ selbst bezahlen
ich bin so überhaupt nicht schadenfroh.
hab sie die woche auch noch freundlich gegrüßt als ich die gesehen hab. -
Kaum zu glauben, was manche meinen, sich rausnehmen zu dürfen!!!
Schön, dass die Wahrheit so schnell ans Tageslicht kam👍
-
-
Die sind geil
Habe auch 2 st davon.
Eine hat mein Bruder adoptiert für seine Terrasse.
Ist in deiner noch der Tank mit der Brenneinheit drin?
-
Die sind geil
Habe auch 2 st davon.
Eine hat mein Bruder adoptiert für seine Terrasse.
Ist in deiner noch der Tank mit der Brenneinheit drin?
Ja, sie ist komplett mit Tank, Brenneinheit und Glas.
Ich habe den Rost am Tank und drinnen etwas owatrolisiert und mir Petroleum bestellt. Das kommt auf meinen Schreibtisch
-
Kleine Ergänzung: das ist ein Zugschlusssignal
Hübsch
-
Florian, brauchst du die noch ? Bestimmt nicht, oder ?
-
Florian, brauchst du die noch ? Bestimmt nicht, oder ?
Leider schon, Volker. So wie es aussieht baue ich mir das als Schlusslicht ans SUV
-
Als drittes Bremslicht ... Stell die Lampe auf eine mechanisch betätigte Drehplatte
Wobei ... Hatten wir das hier im Forum nicht letztens mit rot beleuchteten Häusern?
-
Wer hat denn hier jetzt noch alles die "rote Laterne"?
P.S.
Werden die Laternen überhaupt noch im täglichen Bahnverkehr benutzt? Ich hab an Güterzügen immer nur die Blechschilder mit den roten/weißen Flächen gesehen.
-
Wer hat denn hier jetzt noch alles die "rote Laterne"?
P.S.
Werden die Laternen überhaupt noch im täglichen Bahnverkehr benutzt? Ich hab an Güterzügen immer nur die Blechschilder mit den roten/weißen Flächen gesehen.
Bis zum Ende der 70er gab es sie.
-