Hast Du auch mit D-Mark bezahlt? 1,04 DM/l ist ja schön günstig 😃
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Zu Riedenburg fällt mir das sehr leckere Bier von dort ein.
-
Na klar.
Nachdem ich ausnahmsweise mit meinem DeLorean unterwegs war, war das kein Problem. Ich hab Marty dann noch ein Ed von Schleck-Eis mitgenommen. Er hat zwar ein bisschen ein Gesicht gezogen weil er lieber ein Dolomiti gehabt hätte aber es war dann doch in Ordnung.
-
Zu Riedenburg fällt mir das sehr leckere Bier von dort ein.
Na klar.
Wenn du dann noch bis Kelheim weiterfährst und Richtung Weltenburg abbiegst, kannst Du unter Normalbedingungen in der Klosterschenke (<- kein Rechtschreibfehler) Weltenburg auch köstlichst speisen.
-
-
Ich war nicht dort, aber es gab (momentan natürlich nicht) am Himmelfahrtswochenende im Elsass eine Messe mit Bioprodukten und da war auch das Riedenburger Brauhaus mit einem Stand vertreten.
-
Zustand sieht echt gut aus, Glückwunsch!
-
Was bitte genau heisst ergattert ????
-
Ergattert : Gesehen, gescheckt , bezahlt und eingegattert! Wird die Tage in meine Werkstatt verschleppt!...
Original Papiere (1980) vorhanden, Schlüssel fehlt von Lenkschloss und linkem Seitendeckel, Kaskade mit Hupe geklaut... Ursprungsfarbe war mal Weiß...
Was meint Ihr Jungs...
-
Was bitte genau heisst ergattert ????
Ich würde vermuten für unverschämt kleines Geld käuflich erworben
-
Ergattert : Gesehen, gescheckt , bezahlt und eingegattert! Wird die Tage in meine Werkstatt verschleppt!...
Original Papiere (1980) vorhanden, Schlüssel fehlt von Lenkschloss und linkem Seitendeckel, Kaskade mit Hupe geklaut... Ursprungsfarbe war mal Weiß...
Was meint Ihr Jungs...
Freilegen
-
Was ich meine? Glücksschwein !
Aber das sei dir gegönnt !!
-
Was ich meine? Glücksschwein !
Aber das sei dir gegönnt !!
Naja, so günstig war sie jetzt auch nicht, aber das geile daran, sie ist sogut wie Rostfrei und auch die hintere Stoßdämpferaufnahme wie neu...
-
Er hat sie am Bahnhof gestohlen, gibs zu Robin .
-
Es sieht so aus, also ob die Gute in einem Self-Storage-Lager gestanden hätte.
-
so günstig war sie jetzt auch nicht
Da sich sonst keiner traut: wie teuer war der Gerät?
-
Glückwunsch, Frank!
Ich hoffe natürlich, daß du in einem Extra-Beitrag über die Zukunft der schönen Dame berichtest!
Als Ape- und PK-Fahrer bin ich bei den Modellen nicht so bewandert und deshalb meine Frage:
Waren die Blinker damals original so oder eine Nachrüstlösung?
Aus dem Gedächtnis heraus kenne ich dieses Modell mit dem eckigen Frontscheinwerfer mit Blinkern im Lenkerende.
Mein Vater hatte Mitte der Achziger sich so eine Wespe gekauft und nie in Betrieb genommen. Heute wäre es schön, wenn es die Vespa noch gäbe und die hatte solche Lenkerendblinker.
Ich schreibe hier besser nicht, was daraus geworden ist...
Ich bin damals lieber Kreidler gefahren...
Gruß Paddy.
-
Deutsches 4 Blinkermodell ist das, also landesspezifische Variante.
-
Ah, OK. Danke!
Die eleganteren Lenkerendblinker waren demnach vorher, oder?
Gruß Paddy.
-
irgendwie haben die separatenBlinker was, ich mag sie, finde sie besser als die Lenkerendenblinker.
Keine Ahnung, warum. Besser sichtbar? Von vielen verschmäht und daher besonders schutzbedürftig? Exotisch? Wahrscheinlich eine Mischung aus allem.
-