Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Meine Frau behauptet gelegentlich, dass niemand so viele spezielle Geräte und Maschinen vorhält wie ich - egal ob zur Zubereitung von Nahrungsmitteln oder für die Fahrzeuge. Das stimmt nicht, ich habe den Beweis, dass mindestens einer mehr hat
-
Wie geil ist das denn!?
Nen Pizzaofen für Zuhause.
Geil
Du bist mein Held
-
Männergerät!
Beide Laden zusammen 8,4 kW! Aus einer Pizzeria rausgekauft, die in einen neuen und größeren investiert hatten.
Aber so für zuhause reichen die 2 mal 60x60 cm
Seit vier Jahren gibt es nur noch richtige Pizza!
Gruß Paddy.
-
-
Benvenuto a Pizzeria Professore a Cernierahorst
Ich hätte gerne eine Cipolle di Tonno!
-
-
Deine Adresse?
-
Gute Idee! Demnächst, also nach Carola, allgemeines Pizzaessentreffen bei Paddy im Garten! Ich kann !!!
-
Aber doch kein flüssiges Aglio ?
Machst du Lieferservice ...
-
Natürlich nicht flüssig, schone kleine Würfel vom Knoblauch direkt zusammen mit dem Mozarella ganz unten...
Aber mir fällt gerade auf, ich habe keinen Grappa da. Jetzt kann ich keinen Corretto trinken, muß Espresso pur nehmen...
So ein Scheiß...
Habt ihr eigentlich auch eine italienische Siebträgermaschine und eine Mühle in eurer Werkstatt?
Gruß Paddy.
-
Natürlich nicht flüssig, schone kleine Würfel vom Knoblauch direkt zusammen mit dem Mozarella ganz unten...
Aber mir fällt gerade auf, ich habe keinen Grappa da. Jetzt kann ich keinen Corretto trinken, muß Espresso pur nehmen...
So ein Scheiß...
Habt ihr eigentlich auch eine italienische Siebträgermaschine und eine Mühle in eurer Werkstatt?
Gruß Paddy.
Poser
-
-
Moin
Ich habe heute mal das neue Kennzeichen der Bajaj abgeschraubt weil das Kennzeichen etwas größer als der eigentliche Halter ist. Und das silber des Kennzeichen störte mich. Also schwatt lacken. Gemacht,zum trocknen auf die Heizung gelegt. Dann irgendwann mal die Dose wieder in den Schrank gestellt und die Dose mit den Metallflakes Klarlack gesehen...
Ergebniss siehe Bilder. Man sieht nicht viel von aber etwas. Ich finde es geil
Der Klarlack ist von Montana und heißt Hologramm Glitter
-
-
Lackierte Kennzeichen-Rückseiten - es wird ja immer besser
-
Schau mal, was es auch schon seit ein paar Jahren gibt:
-
-
-
😀hat Kraft ohne Ende, das Gerät
War Idee von meiner Tochter, weil Grundstück der Eltern am Hang ist und „Opa“ Tag und Nacht Brennholz macht😉
-