Apropos Damentritt! Wo ist denn die Dame für den Ritt ?
Wie schon der Name sagt: Die hat einen Tritt gekriegt.
Vermute ich mal.
Apropos Damentritt! Wo ist denn die Dame für den Ritt ?
Wie schon der Name sagt: Die hat einen Tritt gekriegt.
Vermute ich mal.
Ich muss über die Tatsache schmunzeln, dass ich gerade beim Fahrradfahren zwei Finger an der "Kupplung" hatte.
Ich muss über die Tatsache schmunzeln, dass ich gerade beim Fahrradfahren zwei Finger an der "Kupplung" hatte.
Immer Not-Brems-Bereit!
Creutzi ! Apropos Damentritt! Wo ist denn die Dame für den Ritt
Tja. Gute Frage...
Noch nix mit den passenden Dachschaden gefunden. Aber wenn bin ich bereit
Da habe ich mich letztens auch bei erwischt
....wenn man den Menzinger zum Kaffee einlädt, dann bringt der seine Tassen mit und vergisst sie einfach wieder mitzunehmen !
Danke Florian!
....wenn man den Menzinger zum Kaffee einlädt, dann bringt der seine Tassen mit und vergisst sie einfach wieder mitzunehmen !
Danke Florian!
Das ist das Alter
In Sachen Vespa und Hilti hast Du ja schon alles, was das Herz begehrt - dann kann man nur noch mit etwas Genusskultur danke sagen
Danke Florian!
Komisch, bei mir hat er nur einen Motor gelassen. Er hinterlässt seine Markierung
warst Du dort @Menzi?
warst Du dort @Menzi?
Für Motor und Tassen übernehme ich die Verantwortung, an allem anderen bin ich nicht schuld
Für Motor und Tassen übernehme ich die Verantwortung, an allem anderen bin ich nicht schuld
Motoren in der Republik verteilen gehört zu deinen Hauptaufgaben oder?
Motoren in der Republik verteilen gehört zu deinen Hauptaufgaben oder?
Man tut was man eben kann
LED Lenkerendenblinker an der Rally.
Die werde ich nur noch verbauen
Bin von den Dingern begeistert. Schön hell bei jeder Drehzahl und immer gleich schnell am blinken. Mit Led Blinkrelais! Ohne funzen die nicht. Also mit nen Standart Relais. Sprint und Rally haben ne Batterie. Die Rundlicht und Special nicht. Die kommen als nächstes dran. Mal schauen wie die dann ohne Batterie blinken
LED Lenkerendenblinker an der Rally.
Die werde ich nur noch verbauen
Bin von den Dingern begeistert. Schön hell bei jeder Drehzahl und immer gleich schnell am blinken. Mit Led Blinkrelais! Ohne funzen die nicht. Also mit nen Standart Relais. Sprint und Rally haben ne Batterie. Die Rundlicht und Special nicht. Die kommen als nächstes dran. Mal schauen wie die dann ohne Batterie blinken
Gude, findet man da auch eine komplette Beschreibung irgendwo.
Beschreibung wovon?
Sind Moto Nostra Lenkerendenblinker 6 V LED vom SCK.
Blinkrelais ist ein 6V LED Blinkrelais von Louis.
Die gelben Kabel gehen in den Blinkschalter und die schwatten auf Masse. Anschließen habe sogar ich geschafft (ohne was abzufackeln 😆)
Creuzi, du hast noch was vom Leben, kommst wenigstens mal raus, ich Fummel immer noch an der Achtel mile Kiste rum, wat ne Arbeit…
Gestern eine Tour gemacht nach der Revision des Motors
Läuft noch nicht richtig die Zündung muss noch eingestellt werden
Vielleicht bekomme ich ja Hilfe aus der Nähe von 45657 zum abblitzen
powerdrake4 das ist aber ne schöne Arbeit !
Ist ja bestimmt nicht so, dass du dabei leidest, oder?
Und? Hat Dir die Baikal-Plörre die Zähne zusammengeklebt?
Und? Hat Dir die Baikal-Plörre die Zähne zusammengeklebt?
Nö,war sogar ganz lecker. Cherry habe ich auch noch.
Ist auf schwarzer Tee Basis gemacht. Ist mal was anderes. Probiere sowas ganz gerne