Kleiner Motorradurlaub an die Saar startet genau JETZT
Ich hoffe das Wetter ist auf Deiner Seite
Ich hoffe das Wetter ist auf Deiner Seite
Viel Spaß und gute Fahrt!
Freue mich darüber, dass bingele28 anscheinend starke Langeweile hat und uralte OT-Spass-Threads ausgräbt. 👍😂😜
Freue mich darüber, dass bingele28 anscheinend starke Langeweile hat und uralte OT-Spass-Threads ausgräbt. 👍😂😜
Wahrscheinlich ist Frau Bingele gerade zufrieden und hat keine Aufträge für ihn
Habe heute Urlaub, der Rasen ist zur Hälfte gemäht, der Rasenmäherakku lädt und ich habe es entspannt
Freue mich über die tolle Unterstützung hier aus dem Forum!!!!
Großer Dank geht raus an Menzinger, der mir hilft meine PX wieder zum Laufen zu bekommen
Über Fahrräder vin Mifa hieß es:
Wer Mifa fährt fährt nie verkehrt, weil Mifa nämlich gar nicht fährt.
Frag mal Schebby was da alles rein passt
einen 1,80m langen Kühlschrank.
Nur an der Stop-Straße mußte ich aus dem Schiebedach schauen ob von rechts was kommt.
freu mich darüber dass ich jetzt weiß warum die Nebenwelle Nebenwelle heißt.
Motor zusammen, Nebenwelle liegt noch neben dem Motor .
Also ab heute bin ich auch ein Biontech Member
Der hat doch 4 Beine und kann selber laufen...🤔
Aber sehr kurze Beine, 30-50km werden da problematisch
Also ab heute bin ich auch ein Biontech Member
Bei mir war’s am Mittwoch Astralavista Baby... Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen ! Nix... ... gar nix . War bestimmt ein Placebo ...
Bei mir war’s am Mittwoch Astralavista Baby... Ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen ! Nix... ... gar nix . War bestimmt ein Placebo ...
Ach keine Ahnung, eigentlich bin ich ein Krokodil was Gesundheit angeht, aber meine Eltern leben in Ausland daher für Reisen ist es nicht verkehrt
Echt Schwein gehabt auf der Wochenendtour. Trotz prognostizierem Scheiwetta von 400 km max 20 durch Regen gefahren...
Freue mich gerade (und immer wieder) über das muntere Treiben in unserem Garten:
Die Meisen schleppen unermüdlich Futter an für die Küken, die hoffentlich bald den selbstgebauten Nistkasten verlassen, und bringen die Kotsäcke raus.
Die Spatzen planschen im Wasserbecken und nehmen ausgiebig Staubbäder.
Amseln, Bachstelzen, Heckenbraunellen, ab und an Stieglitze und Grünfinken tummeln sich ebenfalls hier.
Die Bienen sind auch schon fleißig und die friedlichen Feldwespen bauen an ihrem Nest.
Rasen ist gemäht, vertikutiert und nachgesät, das übrige Grünzeugs schießt auch, das sehr wechselhafte Wetter tut der Natur einfach gut.
Corona und Homeoffice haben auch was gutes: man genießt viel mehr den heimischen Garten
Ich freue mich, dass die Fuffi fertig ist. Auch hält sie jetzt Standgas und dreht auch nicht mehr hoch. Habe beide Simmerringe mit Schrauberhilfe gewechselt, Nadel und Gasschieber gewechselt und heute abgestimmt. Lief wie ein Uhrwerk, vom Standgas bis zur Volllast
Ich freue mich, dass die Fuffi fertig ist. Auch hält sie jetzt Standgas und dreht auch nicht mehr hoch. Habe beide Simmerringe mit Schrauberhilfe gewechselt, Nadel und Gasschieber gewechselt und heute abgestimmt. Lief wie ein Uhrwerk, vom Standgas bis zur Volllast
Giallo Positano, überragend geile Farbe! Glückwunsch zur sauberen Abstimmung, die nicht immer einfach ist