Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
An der Ostsee angekommen. Camping. Covid Test vorzeigen und im Restaurant sitzen. Da versteht man erst, was man vermisst hat (also leben, nicht Test vorzeigen)
-
Gastronomie ist hier seit Freitag auf. Dennoch bevorzuge ich Veranda, Terrasse oder die Lotterliege mit Aussicht.
-
An der Ostsee angekommen. Camping. Covid Test vorzeigen und im Restaurant sitzen. Da versteht man erst, was man vermisst hat (also leben, nicht Test vorzeigen)
Ist der Platz voll?
-
Wo genau an der Ostsee?
Gibt es da günstige Immobilien dicht am Meer? Privatstrand würde Frau Bingele bevorzugen
Viel Spaß und gute Erholung, Wolfgang!
-
Ist der Platz voll?
Noch ist Platz, vermute aber, dass es ab morgen voll sein wird
-
Wo genau an der Ostsee?
Gibt es da günstige Immobilien dicht am Meer? Privatstrand würde Frau Bingele bevorzugen
Viel Spaß und gute Erholung, Wolfgang!
Ein paar KM südlich von Eckernförde. Soll ich was kaufen für Dich? 😁
-
Ein paar KM südlich von Eckernförde. Soll ich was kaufen für Dich? 😁
Ja, die paar Euro kannst du sicher auslegen
Wobei ... du sollst dich da erholen und nicht als Makler arbeiten
Nachsatz: Schöne Ecke da oben. Wir haben vor Jahren Familienurlaub in Kappeln gemacht - auf einem Schweinebauernhof.
-
auf einem Schweinebauernhof.
jeden Abend Schnitzel aus der Hausschlachtung?
-
Schweinebauernhof? Das verbinde ich eigentlich mit einer doch etwas speziellen Duftnote...:-)
In Kappeln hilft da vielleicht die "steife Brise" der Ostsee, um den zu vertreiben. Hier auf der schwäbischen Alb hat der übliche leichte Westwind da etwas zu kauen an dem Duft...:-)
Gruß Paddy.
-
Aber im Ernst,
worüber ich mich tatsächlich gerade freue, ist meine erste Impfung heute morgen mit Astralavista (der gute alte Kaw hat den Terminus glaube ich etabliert).
Zum Thema Nebenwirkungen kann ich jetzt gerade sagen, die Haut ist etwas empfindsamer geworden seit einer Stunde. So ein bißchen wie bei einer Grippe.
Trotzdem sitze ich gerade gemütlich da, qualme eine Zigarre auf das freudige Ereignis und trinke ein Hefeweizen, das ich nicht vertrage...:-)...
Ich lach mich kaputt. Ich werde nacher ins Bett gehen und mal schauen, was noch passiert.
Chips und Wasser stehen bereit, harhar. Ich gehe aber fest davon aus, daß ich bald geruhsam schlafen werde...
Viele Grüße,
Paddy.
-
Da ich am Freitag meine erst Impfung erhalte und auch hoffe das es jetzt langsam berg auf geht bringe ich im aktuellen Urlaub mein wohnagen wieder auf Vorderrad und im nächsten Urlaub geht es dann an den Bodensee.
Und das ein Freund von mir noch leicht geschwächt auf eigenen Beinen aus dem Krankenhaus wieder zuhause ist.
Und wenn wir schon dabei sind.
Freu ich mich darüber das es mit meiner Frau nie langweilig wird.
Die hat letzte Woche zum ersten Mal seit 12 Jahren ihr Öl am Auto nachgefüllt.
Ok war zwar der ausgleichsbehälter für den kühlkreislauf aber der gute Wille zählt.
-
Das hat meine Mutter mal umgekehrt veranstaltet. Öl Deckel geöffnet und mit der Gießkanne "Kühlwasser" aufgefüllt. Zum Glück kamen ihr Bedenken, als oben Öl rausspraddelte. Abschleppen, ablassen, neues Öl und neuer Filter und der 220D Stricher hat es überlebt....
-
Aber im Ernst,
worüber ich mich tatsächlich gerade freue, ist meine erste Impfung heute morgen mit Astralavista (der gute alte Kaw hat den Terminus glaube ich etabliert).
Zum Thema Nebenwirkungen kann ich jetzt gerade sagen, die Haut ist etwas empfindsamer geworden seit einer Stunde. So ein bißchen wie bei einer Grippe.
Trotzdem sitze ich gerade gemütlich da, qualme eine Zigarre auf das freudige Ereignis und trinke ein Hefeweizen, das ich nicht vertrage...:-)...
Ich lach mich kaputt. Ich werde nacher ins Bett gehen und mal schauen, was noch passiert.
Chips und Wasser stehen bereit, harhar. Ich gehe aber fest davon aus, daß ich bald geruhsam schlafen werde...
Viele Grüße,
Paddy.
Hatte gestern die Astra Suppe, ob man es trinkt oder spritzt am nächsten Tag fühlt man sich gleich.
-
Das hat meine Mutter mal umgekehrt veranstaltet. Öl Deckel geöffnet und mit der Gießkanne "Kühlwasser" aufgefüllt. Zum Glück kamen ihr Bedenken, als oben Öl rausspraddelte. Abschleppen, ablassen, neues Öl und neuer Filter und der 220D Stricher hat es überlebt....
Sie ist halt schon ne Woche damit gefahren. Also erst jetzt das gesamte Kühlsystem verseucht.
-
-
Wie viele Balken hat der Akku noch?
-
Ich hatte auch nur Siemens, solange es das noch gab...
War super! Und auch eins mit Ansteckkamera...
Haben tu ich noch alle bis zurück zu meinem S6 von 97...
Gruß Paddy.
-
Ich hatte auch nur Siemens, solange es das noch gab...
War super! Und auch eins mit Ansteckkamera...
Haben tu ich noch alle bis zurück zu meinem S6 von 97...
Gruß Paddy.
S 6 war 1998 auch mein erstes.
Dann S 10, S 25, S 55, K 700i....
Wie viele Balken hat der Akku noch?
Leider kein Akku mehr drin...
-
2 Vespen hab ich noch, die letzte aktive stand nun 3 Jahre in einem feuchten Schuppen und so sieht sie auch aus. Der Motor ist aber wieder frisch und Tüv hat sie auch, heute also nach langer Zeit mal wieder gefahren....
-