Grad die erste Dosis Astra 🚀 bekommen
Mal schauen wie ich die vertrage
War bitter nötig. Durch Horst-Apu bist Du für die indische Mutante anfällig
Wie schon Mal geschrieben, bei mir am nächstenTag wie verkatert. Aber heute fühlt sich mein Arm an als ob ein Pferd ( eventuell hieß der Pferd Horst ) gegen getreten hätte.
Wie schon Mal geschrieben, bei mir am nächstenTag wie verkatert. Aber heute fühlt sich mein Arm an als ob ein Pferd ( eventuell hieß der Pferd Horst ) gegen getreten hätte.
Warst du gestern bei mir bei der Arbeit vielleicht, deshalb die Schmerzen an der Schulter
Freue mich, dass ich schon seit Wochen im Garten nicht wässern muss....
Ich bekam nach ca. 11 h eine empfindliche Haut, wie bei einer Erkältung.
Dann ging ich ins Bett und wachte morgends mit Temperatur auf und das Gefühl, als hätte mich eine Diesellok überfahren....:-) So eine 216 mit 70 Tonnen oder so....
Geht wieder weg, Astra rockt!
Gruß Paddy.
Also bis jetzt merke ich nix. Alles toll. Mal schauen wie es morgen ist. Habe aber auch keine Zeit für Nebenwirkungen. Wollte morgen anfangen das Klappbett für den Caddy zu bauen
Ich drücke die Daumen, lieber Kollege!
So oder so gut. Zeigst du Reaktion, ist alles bella und dein Körper funktioniert. Zeigst du keine Reaktion, hat Corona an dir kein Interesse und sucht sich was Interessanteres...
Viele Grüße,
Paddy.
Zeigst du keine Reaktion, hat Corona an dir kein Interesse und sucht sich was Interessanteres
Oder doch nur Kochsalzlösung ... 😜
Moin
Soweit geht's mir gut. Nur der rechte Oberarm tut weh. Kann ich nicht drauf liegen.
Der schnellste Autoverkauf auf mobile.de seit Jahren. Dienstag um 22:00 h eingestellt. Mittwoch um 18:00 h ist der Wagen zum von mir gewünschten Preis vom Hof gerollt.
Die "Was ist letzte Preis"- und "Ist für meine Tochter"-Quote liegt aber trotzdem noch bei 75 Prozent.
Der schnellste Autoverkauf auf mobile.de seit Jahren. Dienstag um 22:00 h eingestellt. Mittwoch um 18:00 h ist der Wagen zum von mir gewünschten Preis vom Hof gerollt.
Die "Was ist letzte Preis"- und "Ist für meine Tochter"-Quote liegt aber trotzdem noch bei 75 Prozent.
Dann hast Du ihn zu günstig angeboten....
Oder war Ziel, die Karre schnell vom Hof zu haben?
Nein, der war nicht zu günstig. Auch habe ich mit ca. vier Wochen gerechnet bis mal ein wirklich Interessierter anbeißt.
Selbst wirkaufendeinauto.de hätte mir noch weit weniger geboten als ich erlöst habe. Wenn das Angebot auf die entsprechende Nachfrage trifft passt's einfach.
Ich hab den Markt vorher beobachtet und dann entsprechend inseriert.
hab gestern meine erst dosis moderna bekommen.
Nebenwirkung bis jetzt Oberarm tut ein bißchen weh.
Aber die letzte Tetanus oder FSME war deutlich schlimmer.
Und noch viel wichtiger ein guter Freund ist endlich wieder aus dem KH zuhause und negativ getestet.
Freu mich, dass Schwagers 50s, die vergangene Woche mit lautem Knall ausgegangen ist, wieder läuft. Kabel vom Killkabel an der Zündspule war ab.
Freu ich mich jetzt darüber, ich weiß es noch nicht...
Union spielt jetzt in so einem neuen Pseudo-Wettbewerb europäisch mit, weil sie endlich mal den Brauseverein geschlagen haben (nachdem so ziemlich jeder der Großen schon seine Demütigung abgekriegt hatte...).
Also ich freue mich ganz klar über das 2:1 gegen Coffein-Leibzig, aber diesen Kommerz-Europa-Jedermannsturnier-Käse, ich weiß nicht...
Jetzt geht der Rubel-Blödsinn schon bis zum 7. Platz runter. Demnächst gibt es noch einen europäischen Cup der Relegationsmannschaften zum Abstieg in die nächsteunterste Liga...
Ganz großes Kino...
Und wer wie die Bayern letztes Jahr vorne mit dabei ist, spielt dann auf der ganzen Welt auf jedem Jedermannsturnier in der Wüste mit und hat zum Schluß 7 oder 8 "Titel" oder "Pokale" und dieses Jahr müßte schon die Münchner Abendzeitung einen Lokalpott spendieren, damit es für einen Pokal reichen würde....
Ich lach mich tot...
Also abschließend, ich finde es nicht gut, daß meine Herzensmannschaft Union europäisch spielt, weil ich das alles für so künstlich halte....
Sorry,
Gruß Paddy.
Tja... Dann musst du halt die erste Hälfte des Threads in diesen "Freue mich darüber" und die untere Hälfte in "Aufreger der Woche platzieren...! Nicht das Jungs von der VO- Rennleitung dir noch einen Platzverweis verpassen ...
... das geht im Gesamtlamenge so mit unter...