Eine seeeeeehr schöne Französin
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Viel Spass, Florian!!
Wie lange bleibt ihr?
-
Viel Spass, Florian!!
Wie lange bleibt ihr?
Bis Donnerstag.
-
-
-
Hammer Bild, das würde ich im Fotowettbewerb wählen
-
... allerdings !!!
-
-
Zwischendurch Fahrzeug getauscht...
-
Erste Ladung Moderna drin
-
Heute mal einen anderen Oldie gefahren
-
Ist das tatsächlich ein RS, oder eine Replika?
-
Ist das tatsächlich ein RS, oder eine Replika?
Der ist echt.
-
der ist echt , mal schauen was er als nächstes mitbringt , an seinem Ferrari war ich auch schon dran ein cooler Typ
-
Weißt du, wo der RS preislich liegt ???
Hab gerade letztens einen originalen gesehen, der von DEM Schätzer für solche Vehikel bewertet wurde.
Mir wurde etwas schwummrig...
-
2 Zimmer Wohnung sind schon drin, er hat eine Sammlung an Porsche ich werde ihn die nächste Zeit mal besuchen gehen und bilder machen bzw wenn er mich mal wieder besuchen kommt. Was das Fahren angeht, die ersten 5 km musste ich das anfahren üben 3 bis 4 mal habe ich ihn abgewürgt , aber danach ging es. Radio gibt's keins nur Motor Geschrei. Servo und Bremskraftverstärker ist auch nicht drin .
-
er hat noch einen Porsche mit Martini Aufkleber der meinte ü 600 k €
Whatt
-
Faszinierend an solchen Preisen ist ja eigentlich nur, daß sie durch Angebot und Nachfrage zustande kommen. So Kisten werden zur Geldanlagen mittlerweile, obwohl Fahrzeuge ja wirklich dazu aus meiner Sicht irgendwie überschaubar geeignet sind.
Stehen sie rum, gehen sie kaputt, fährst du damit, gehen sie auch kaputt...
Vermutlich entscheidend in diesem Falle ein alter Aufkleber über 100k hin oder her....Ich lach mich kaputt...
Schon an der Realität etwas vorbei...
Gruß Paddy.
-
Vor einigen Jahren gab es mal einen Artikel in der Süddeutschen (ich meine mich an diese Zeitung in diesem Zusammenhang zu erinnern), da ging es um den RS. „Tage des Donners“ war die Überschrift. Da war von einem deutlich 6stelligen Dollarbetrag die Rede.
-