ausgeschissen
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Sag mal, trinkt ihr ???
ne, ich glaub die saufen schon
-
ne, ich glaub die saufen schon
-
-
Coole Socken
-
... und schon wieder Wein ???
-
-
Sieht man doch - ist ein Wasserglas
-
-
Freue mich, dass wir jetzt auch Impftermine für unsere Tochter haben. Wir machen am Sonntag einen Ausflug nach Tübingen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf den Weg zum Stammtisch.
Draußen
Im Lokal
Negativ getestet
Seit 13 Monaten mal wieder die anderen Bekloppten sehen
-
-
Sehr schön!
Das Grau hat zwar zur Zeit Hochkonjunktur irgendwie, auch bei Neuwagen. Aber es sieht bei einer Wespe auch toll aus.
Einer Ape würde das nicht stehen, finde ich.
Gruß Paddy.
-
Es wäre auch nicht meine bevorzugte Farbe, aber ich freue mich sehr für Dich, dass Du vorankommst. Das ist ein schönes Gefühl
-
Merci
Okay bisher war mein Motto immer nur Schwarz oder Weiss , aber weil es politisch leider kein Grau gibt sondern nur ein Braun, habe ich mich deshalb für mein neues buntes Grau entschieden ...
jedenfalls freue ich mich gerade wie damals als kleiner Bub kurz vor der Bescherung ...
-
Das Mädchen wird schon chic!
Helf mir kurz, Frank. Das war die Kleine mit den Blinkern, die so nach "Götz-Zubehör" aus den 80ern ausgesehen haben, gell?
Machst du die Blinker anders? Lenkerend oder so?
Gruß Paddy.
P.S.: Als Preuße bleibe ich eher bei schwarz-weiß....die Farben zu mischen zu grau, puh...das hätte mal jemand dem alten Fritz erklärt...:-)
-
-
Aaah! So wird das richtig chic!
Das gefällt mir. Bin gespannt auf den Fortschritt und das Endergebnis!
Ich muß das Ergebnis ja nur anschauen und bewundern und nicht damit fahren und "schalten"...
Im Ernst, ich denke, das wird eine sehr schöne Dame...
Gruß Paddy.
-
Vielleicht sollte ich aus dem Schalter eine Automatik bauen, ein Sfera Motor hätte ich noch ...
-