Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
das K kriegst du doch sicher mit etwas gezieltem Einsatz von Nagellackentferner aufm Ohrpopler weg.
-
Das Versuche ich mal
-
was ist denn mit TippEx? Oder nem weißen, wasserfestem Edding? Lackstift?
-
Das K ausschneiden und ganz an den Anfang kleben.
-
Das K ausschneiden und ganz an den Anfang kleben.
Aber ich mag den Inder
-
-
Kleiner Renovierungsstau...
-
Olack freilegen?
-
Ist da ein Stück vom Trittblech rein genietet?
-
-
Bin seit dem WE stolzer Besitzer einer Velo-Solex
Mit so einer bin ich früher immer zu Schule gefahren - ausgeliehen von einem Freund, da ich selber sowas nie bekommen hätte
-
-
gestern habe ich vier Stunden die Werkstatt aufgeräumt, ich kann mich wieder bewegen
-
Mit so einer bin ich früher immer zu Schule gefahren - ausgeliehen von einem Freund, da ich selber sowas nie bekommen hätte
Ne Velo hab ich dem nächst auch in der Werkstatt, und hoffentlich bleibt sie auch bei mir. Hat die Schwiegermutter im Schuppen stehen. Wollte sie mir nicht geben, hängen zu viele Erinnerungen dran. Aber jetzt hab ich mich ja in die Familie eingeheiratet.
-
Außerdem freu ich mich über meine neueste Errungenschaft ; 50N von 1980 mit Papiere und Schlüssel😊
Und, war sie schwer teuer? Gabs dieses Model schon mit 12V?
-
Wollte sie mir nicht geben, hängen zu viele Erinnerungen dran. Aber jetzt hab ich mich ja in die Familie eingeheiratet.
Was du nicht alles für eine Velo opferst
-
Außerdem freu ich mich über meine neueste Errungenschaft ; 50N von 1980 mit Papiere und Schlüssel😊
Und, war sie schwer teuer? Gabs dieses Model schon mit 12V?
Meine ist von 79 mit 12 V. Eine V50 Special, V5B3T. Glückwunsch
-
Kawitzi :
Ne, war nicht teuer, darum hab ich sie gekauft, hab ja mit der 1.Serie noch genug Arbeit, muss man aber kaufen, wenn sich was ergibt, nicht wenn man sucht😉, sollte 6V sein, 12v nur bei den Special
-
Kleiner Tip, sei vorsichtig mit den Schrauben der Benzinpumpe. Die reißen schnell aus. Ich hab auch eine hier, dort hat der Vorbesitzer alle vier Gewinde versaut
-