zweite Ladung Biontech drin!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
wo seid Ihr denn da?
-
Gillenfeld Pulvermaar ...
-
Und beim Kaw wieder eine Dame im Bild....:-)
Genießt es, liebe Grüße,
Paddy.
-
-
... aber diesmal ohne Bier, die Dame ...
-
-
Mit dem Offroad hast du es schon, Creutzi, oder?
Hast du eigentlich auch eine Offroad-Wespe?
Gruß Paddy.
-
Mit dem Offroad hast du es schon, Creutzi, oder?
Hast du eigentlich auch eine Offroad-Wespe?
Gruß Paddy.
Moin
Ja, bin das erste mal mit 17 Jahren mit in den Dreck gefahren.(Haltern,Brockenberge) In den Suzuki 410 von meinen Bruder. Als Beifahrer. Dann kam 3 Monate vor meinen 18 Geburtstag mein erstes Auto. Ein 1980er Suzuki LJ 80 Van. Der war allerdings nur 11 Tage angemeldet. Weil die Technik nicht so pralle war...
Nach dem Sandstrahlen hatte ich allerdings keine Karosserie mehr gehabt...
Dann folgten einige Geländetouren als Beifahrer mit Bruder seinen Suzukis/Mercedes. Ich fuhr derzeit Passat 35i. 11cm tiefer. Angefix vom geländefahren war ich da ja schon lange. Dann kam mein Benz. Den ich bis heute fahre. Und seit über 2 Jahren auch die RC Crawler. Offroad Vespa habe ich nicht direkt. Macht kein Sinn weil die Stollenreifen sich scheiße fahren lassen. Da ist mir die Fahrsicherheit doch lieber bei nen Zweirad. Aber die Optik habe ich bei meiner Special
Und egal was für'n Hobby ich betreibe,ich lande immer irgendwie im Dreck
-
Offroad Vespa habe ich nicht direkt. Macht kein Sinn weil die Stollenreifen sich scheiße fahren lassen.
Aber auch nur auf der Strasse - im Gelände geht das ganz gut
-
zweite Ladung Biontech drin!
Update
Die Nacht war der Horror. Achselhöhle, Schulter und Brust haben geschmerzt wie mehrere Hornissenstiche.
Jetzt freue ich mich aber wieder
-
-
Manchmal bin ich schon etwas platt.
Wo findet ihr eigentlich immer diese alten Kisten in dem Zustand noch.
Soviele "Scheunen" gibt es doch garnicht oder gab es tatsächlich mal so viele in Deutschland?
Gruß Paddy.
-
-
-
Bitte, sehr gerne😀👍
-
Uih!
Das ist geräumig...
Gruß Paddy.
-
Uih!
Das ist geräumig...
Gruß Paddy.
Und auch sehr schön mit den alten Schüben. Das Infrastrukturministerium hat gerade einen besseren Stellplatz als Tiefgarage genehmigt
Werde also alles schön mit Owatrol einlassen und dann einsortieren. Frau Menzinger ist sehr zufrieden.
-
Und auch sehr schön mit den alten Schüben. Das Infrastrukturministerium hat gerade einen besseren Stellplatz als Tiefgarage genehmigt
Werde also alles schön mit Owatrol einlassen und dann einsortieren. Frau Menzinger ist sehr zufrieden.
da hast Du ja genügend Platz um Werkzeuge und Ersatzteile zu verstecken
-